Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2016 "On Tape #2" & "Rotten Cocksuckers Ball #16"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruit
14. The Romantics – What I Like About You
LP: The Romantics (1980)Auch total klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungOnkel TomWo bleiben die „Chefbeschwichtiger“ sparch und elmo?
Ob diese Störung auch mit dem Relaunch zu tun hat?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFür mich klingt das jetzt irgendwie, als ob zwei verschiedene Songs gleichzeitig laufen. Und das vorher auch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Cheap Trick – Surrender
LP: Heaven Tonight (1978)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
Onkel TomWo bleiben die „Chefbeschwichtiger“ sparch und elmo?
Nein! Ganz bestimmt nicht, ehrlich!
--
Mozza
Nein, das ist nur ein lustiger Zufall!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Typ mit Krawatte auf dem rechten Foto passt nicht zu den anderen Typen. Als hätte er sich aufs Foto geschmuggelt.
„Surrender“ gefällt mir direkt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1
Mozza
Nein, das ist nur ein lustiger Zufall!
Na ja, früher ist man ja auch ab und an mal aus dem Forum rausgeflogen und kam nicht direkt wieder rein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer Relaunch ist für alles negative auf der Welt verantwortlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDer Relaunch ist für alles negative auf der Welt verantwortlich.
Ich bin da ganz bei dir…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Onkel TomDer Relaunch ist für alles negative auf der Welt verantwortlich.
„Relaunch“ ist schon mal mein Unwort des Jahres.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meOnkel TomDer Relaunch ist für alles negative auf der Welt verantwortlich.
Nicht für alles, aber für vieles, was mein persönliches Umfeld betrifft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die erste Stunde möchte ich mit diesem Stück abschließen. Für mich beeinhaltet diese Aufnahme alle Zutaten eines grandiosen Power Pop Tracks.
16. Big Star – September Gurls
LP: Radio City (1974)--
Big Star fehlten noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schon ne Stunde? Waren schöne Sachen, viele kannte ich nicht. Feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.