Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2016 "On Tape #2" & "Rotten Cocksuckers Ball #16"
-
AutorBeiträge
-
Danke Dirk! Das war eine wunderbare Sendung. Ich kannte zwar kaum etwas, aber das macht nichts. Sehr atmosphärisch und abwechslungsreich. Jetzt bin ich wieder fit.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDemon@ Daniel: das ging aber schnell! :-))
Früher sah der Avatar aber besser aus, vor allem, weil größer. Beste Auflösung 400 X 400 Pixel?
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke auch nochmal an Martin (abwesenderweise), und an alle, die konstruktiv zu diesem Thread beigetragen haben. Gute N8, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt Tage, da wäre man gerne Kaugummi! Schöner Avatar, Daniel!
--
Pheebeeimmer schön, wenn sich Bands bei der Namenswahl aus Bob Dylan beziehen…
war zwar nur für ne gute halbe Stunde, aber war trotzdem schön anzuhören.
bis bald & gute Nacht euch allenUnd schon haben wir eine weitere Sendungs-Idee.
Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzEs gibt Tage, da wäre man gerne Kaugummi! Schöner Avatar, Daniel!
exakt mein Gedanke :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzEs gibt Tage, da wäre man gerne Kaugummi! Schöner Avatar, Daniel!
Danke. Der Avatar bleibt jetzt, es sei denn, bei der nächsten Versteigerungssendung macht jemand gaaaaanz weit das Portmonee auf für Stone FM.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Dank fürs zuhören und die angenehmen Kommentare, war mir mal wieder eine Freude. Gute Nacht zusammen und ein schönen Sonntag wünsche ich!
--
choosefruit
10. Flamin‘ Groovies – Shake Some Action
13. The Only Ones – Another Girl, Another Planet
yeah & und nochmal yeahzwei der allerbesten Tracks aller Zeiten (inkl der fantastischen Gitarren Soli), würd ich zwar nicht unter ‚Power Pop‘ einsortieren, aber ok
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.