Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2016 "On Tape #2" & "Rotten Cocksuckers Ball #16"
-
AutorBeiträge
-
„Melden“ platziert zwischen „Antwort“ und „Zitieren“, das wird noch häufig passieren, das aus Versehen Posts gemeldet werden.
Ist aber auch super dämlich eingerichtet worden. Und dann ohne Nachfrage!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Dr.
--
Hi Werner + Doc!
--
>Still crazy after all these years<>>>sam
sam
Copperhead <div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“> Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet. </div> so, bis jetzt live-blues aus österreich, nun mal hören, was hier geboten wird!
Sorry Werner, habe mich verdrückt, , so eine Scheiss Funktion ohne Vorwarnung.
ich auch gerade bei meiner antwort an joliet jake … also kein problem!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Doktor bei Stone FM. Ich bin baff. :-o
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meVor lauter intensivem Zuhören habe ich bis jetzt ganz vergessen, mir ein Bier aufzumachen.
Jetzt aber!--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Split Beaver – Likewise
LP: When Hell Won’t Have You (1982)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Dr. Music!
--
DemonVor lauter intensivem Zuhören habe ich bis jetzt ganz vergessen, mir ein Bier aufzumachen.
Jetzt aber!Prost, Walter! :)
--
Ich hätte mir schon deutlich härtere Musik vorgestellt. Vielleicht habe ich aber auch in letzter Zeit zuviel Slayer gehört…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIch hätte mir schon deutlich härtere Musik vorgestellt. Vielleicht habe ich aber auch in letzter Zeit zuviel Slayer gehört…
Klingt nach Enttäuschung?
--
choosefruit
MozzaIch hätte mir schon deutlich härtere Musik vorgestellt. Vielleicht habe ich aber auch in letzter Zeit zuviel Slayer gehört…
Klingt nach Enttäuschung?
Ich hätte gerne mal getestet, wie viel „harten“ Metal ich aushalten kann. Aber das ist ja dann eher ein anderes (Sub)Genre, Death Metal oder Thrash-Metal.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11. Crucifixion – Death Sentence
Single: The Fox (1980)--
Meine Güte, der spielt wieder Zeugs, das ich noch nie vernahm: Bitches Sin und Split Beaver!! Ich wusste bis vor einigen Wochen gar nicht, wie viele Bands da in der NWOBHM involviert waren. Und ich habe mir die letzten Wochen im Austausch mit Choosy schon einiges frisch zugelegt.
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNamentlich kenne ich aus dem Metal-Block kaum eine Band.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.