Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2016 "On Tape #2" & "Rotten Cocksuckers Ball #16"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso, bis jetzt live-blues aus österreich, nun mal hören, was hier geboten wird!
guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCopperheadso, bis jetzt live-blues aus österreich, nun mal hören, was hier geboten wird!
D’Ehre. Wo warst Du?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Onkel TomWo ist eigentlich beatgenroll, formerly known as dr. music? Hatte er nicht angekündigt, hier einzuschalten?
Hier, hier. Ich bin seit 20:30 Uhr beim Choosy feste dabei. Gutes Programm, er spielt ja durchaus viele Singles und Hits.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll08. Witchfynde – Would Not Be Seen Dead In Heaven
LP: Stagefright (1980)--
Mozza
R2D2
MozzaHey, das war schon intensiv heute! Und ich hatte den ganzen Tag über unangenehme Kopfschmerzen..
Ist das ein vorsichtiger Versuch deinen Abgang vorzubereiten?
Nein. Meistens haue ich einfach ab!
Tschulligung!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead
<div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.
</div>
so, bis jetzt live-blues aus österreich, nun mal hören, was hier geboten wird!--
beatgenroll
Onkel TomWo ist eigentlich beatgenroll, formerly known as dr. music? Hatte er nicht angekündigt, hier einzuschalten?
Hier, hier. Ich bin seit 20:30 Uhr beim Choosy feste dabei. Gutes Programm, er spielt ja durchaus viele Singles und Hits.
Hey, freut mich, dass du eingeschalten hast!
--
beatgenroll.
Guten Abend und willkommen bei Radio StoneFM!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2
Mozza
R2D2
MozzaHey, das war schon intensiv heute! Und ich hatte den ganzen Tag über unangenehme Kopfschmerzen..
Ist das ein vorsichtiger Versuch deinen Abgang vorzubereiten?
Nein. Meistens haue ich einfach ab!
Tschulligung!
Weiß aber in der Tat noch nicht, ob ich es bis zum Ende schaffe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
sam
Copperhead
<div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.
</div>
so, bis jetzt live-blues aus österreich, nun mal hören, was hier geboten wird!Sorry Werner, habe mich verdrückt, , so eine Scheiss Funktion ohne Vorwarnung.
--
beatgenroll Hier, hier. Ich bin seit 20:30 Uhr beim Choosy feste dabei. Gutes Programm, er spielt ja durchaus viele Singles und Hits.
Welcome!
Erstaunlicherweise konnte ich mir bisher (auch in der zweiten Hälfte) alles gut anhören. Vielleicht steckt doch noch ein kleiner Rocker in mir ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja Danke, ich grüße dann alle in der Runde.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
also noch mal
Hallo Werner
--
09. Bitches Sin – Two Of A Kind
Tape: Twelve Pounds, And No Kinks (1980)--
beatgenroll
Onkel TomWo ist eigentlich beatgenroll, formerly known as dr. music? Hatte er nicht angekündigt, hier einzuschalten?
sommerfest schrottgalerie, glonn, mit edi fenzl & jörg danielsen (cd: whiskey, women & jelly beans)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.