Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2016 "On Tape #2" & "Rotten Cocksuckers Ball #16"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erinnert mich an frühe Quo Zeiten. Blast, klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungOnkel TomIrgendwie erinnert mich das an Status Quo.
Ja. Härterer Status-Quo-Boogie.
--
05. Saxon – Princess Of The Night
LP: Denim And Leather (1981)--
grizz
MozzaBei dieser Musik und überhaupt der tollen Sendung und nachher noch Dirks Sendung – ich wünschte nur, ich wäre nicht so k.o. Habe mich heute bei der Arbeit im Haushalt wohl etwas übernommen..
Badezimmer neu gekachelt?
Nein, das hätte ich überhaupt nicht geschafft mit meinen zwei linken Händen und lauter Daumen. „Sommersputz“ sozusagen inkl. Fensterputzen und verschieden andere Haushaltsarbeitsdisziplinen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSaxon. Kenne ich immerhin vom Namen her.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSaxon mochte ich, im Gegensatz zu vielen anderen Bands aus dem Genre immer gern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ja leck mich doch, ist das eine fulminante Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Onkel TomSaxon mochte ich, im Gegensatz zu vielen anderen Bands aus dem Genre immer gern.
Motörhead sind nichts für dich, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaSaxon. Kenne ich immerhin vom Namen her.
Neben Iron Maiden die Speerspitze der NWOBHM-Bewegung.
--
Demonja leck mich doch, ist das eine fulminante Musik!
Ersteres, nein!
Zweitens, ja!--
choosefruit
MozzaSaxon. Kenne ich immerhin vom Namen her.
Der Gesang ist okay. Bei Iron Maiden hingegen habe ich mit dem Gesang erhebliche Probleme. Deswegen bin ich bisher mit der Band auch nicht warm geworden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza Nein, das hätte ich überhaupt nicht geschafft mit meinen zwei linken Händen und lauter Daumen. „Sommersputz“ sozusagen inkl. Fensterputzen und verschieden andere Haushaltsarbeitsdisziplinen.
Weichei. 8-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
choosefruit
MozzaSaxon. Kenne ich immerhin vom Namen her.
Eigentlich ein Dreigestirn, mit Judas Priest.
--
06. Ethel The Frog – Whatever Happened To Love
LP. Ethel The Frog (1980)--
Onkel Tom
Mozza Nein, das hätte ich überhaupt nicht geschafft mit meinen zwei linken Händen und lauter Daumen. „Sommersputz“ sozusagen inkl. Fensterputzen und verschieden andere Haushaltsarbeitsdisziplinen.
Weichei.
Hey, das war schon intensiv heute! Und ich hatte den ganzen Tag über unangenehme Kopfschmerzen..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.