Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2016 "On Tape #2" & "Rotten Cocksuckers Ball #16"
- 
		AutorBeiträge
- 

01. Taurus – Paper Chaser boah, da geht jetzt die Post ab! -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
- Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
 Werbung 02. Tygers Of Pan Tang – The Story So Far 
 LP: Spellbound (1981)-- R2D2Huch – wo ist denn dein JJ geblieben? Auch das Forum?   Wenn mir nur jemand den Unterschied zwischen Profil- und Titelbild erklärt hätte… zuletzt geändert von joliet-jake
 Belushi kommt wieder, den habe ich daheim.-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zitat von Carina: „Das war schon mal voll mein Ding, klasse Sendung!“ -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 choosefruitDas Duellieren der Gitarren am Ende des Tracks erinnert mich an Lynyrd Skynyrd. Stimmt, der Song hatte etwas Southernmässiges. -- Also, für Metal ist das aber bisher alles noch recht fluffig! Geht gut ins Ohr. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 02. Tygers Of Pan Tang – The Story So Far 
 LP: Spellbound (1981)Noch mit John Sykes? -- MozzaAlso, für Metal ist das aber bisher alles noch recht fluffig! Geht gut ins Ohr. Stimmt. Sonst wäre ich schon geflüchtet.   -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.grizz 02. Tygers Of Pan Tang – The Story So Far 
 LP: Spellbound (1981)Noch mit John Sykes? Ja, er stieg erst 2 Alben später aus. --  03. Girlschool – Race With The Devil 
 LP: Demolition (1980)-- Girlschool! Die hatten doch mal was mit Lemmy bzw. Motörhead, oder? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDie sehen schon putzig aus, auf dem Foto. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Klassiker :-D -- Das Original ist um Klassen besser. Das Stimmchen der Sängerin passt m.E. nicht zu dem Song. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Sykes hat ein unglaublich gutes melodisches Gitarrenspiel, gefiel mir immer ausserordentlich. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.