Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2008 " Save a Horse, ride a Cowboy"
-
AutorBeiträge
-
grizzBillie Holiday – Guilty
Wunderbar. Neben dieser Version schätze ich auch sehr die Interpretation von Carmel (McCourt)
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Robin Trower – Bridge of Sighs
--
Copperheadmuss liebe schön sein !
Ist sie!:liebe:
--
grizzRobin Trower – Bridge of Sighs
wie sagten schon zz top : „i thank you“
(werd mir die lp für morgen rausstellen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIst sie!:liebe:
dann wünsche ich euch beiden auch weiterhin das beste ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheaddann wünsche ich euch beiden auch weiterhin das beste ! :sonne:
Danke!
Keb Mo‘ – It’s hurts me too
Danke an Gert!
--
Rudi, magst noch nachlegen?
--
grizzDanke!
Keb Mo‘ – It’s hurts me too
Danke an Gert!
:-):sonne:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzKeb Mo‘ – It’s hurts me too
Hier hat Eric Bibb Keb Mo abgelöst. Obwohl der schon gut ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzRudi, magst noch nachlegen?
lieber nicht, sonst plündere ich das Zeug, das ich mir für den 20. schon rausgesucht hab…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Patty Griffin – Tomorrow Night
Gute Nacht und besten Dank!
--
konnte nur passiv zuhoeren, hat mir aber heute sehr gut gefallen. vielen dank fuer die sendung.
--
hörbares hörenDanke Dirk ! Mir hat es auch riesen Spaß gemacht. Den zweiten Abend infolge geile Mucke.:-)Klasse !!!
Alles Gute !:sonne:--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzPatty Griffin – Tomorrow Night
Gute Nacht und besten Dank!
Sehr schöner Closer, Dirk. Was muß man da wissen/haben?
Danke, war´s wieder wert, die Geschwindigkeitsübertretungen, um schneller heimzukommen.
Gute Begründung, oder? :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen, dankeschön !:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.