Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
und ja, hillbilly gibts noch 2 mal
04 Hayseed Dixie – Moneytalks (2001, A Hillbilly Tribute To AC/DC
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungcopperheadund ja, hillbilly gibts noch 2 mal
04 Hayseed Dixie – Moneytalks (2001, A Hillbilly Tribute To AC/DCklasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperhead
joliet-jakeExzellenter Opener, Werner.
merci, rudi! weiter gehts mit downunder : I 03 The Beasts Of Bourbon – Ride On (1991, The Low Road) https://de.wikipedia.org/wiki/Beasts_of_Bourbon
Grandiose Cover-Version eines der unglaublichsten AC/DC-Stücke, für die ich die Band so mag. Die folkige Version von Moneytalks spricht mich aber auch an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDeine Kombinationen der Stücke sind mal wieder erste Sahne, Werner. Also der Flow passt perfekt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDeine Kombinationen der Stücke sind mal wieder erste Sahne, Werner. Also der Flow passt perfekt.
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Von der dunlen Spelunke auf den Hillibilly Dancefloor …das liebe ich an deinen Sendungen , Werner
--
wasVon der dunlen Spelunke auf den Hillibilly Dancefloor …das liebe ich an deien Sendungen , Werner
Stimmt … ganz großes Kino
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Irland muss aucxh mal rein und dann gleich noch mal Hillbilly (unbedingt live zu empfehlen!
05 The King – Whole Lotta Rosie (1998, Gravelands)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_King_(S%C3%A4nger)
06 Hayseed Dixie – T.N.T. (2001, A Hillbilly Tribute To AC/DC)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCool, The King. Ich mag das Album.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedcopperheadIrland muss aucxh mal rein und dann gleich noch mal Hillbilly (unbedingt live zu empfehlen!
05 The King – Whole Lotta Rosie (1998, Gravelands)
Klasse The King …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Der „King“ ….darf nicht fehlen!
--
madmartlCool, The King. Ich mag das Album.
Beide
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Der irische Postbote…
The King ist auch immer ganz witzig. Hier kommt er ganz besonders gut, finde ich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlCool, The King. Ich mag das Album.
ja, das ist genial, machst die Augen zu und stellst dir The Kimg himself im weißen Las-Vegas-Strampler vor…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartlCool, The King. Ich mag das Album.
ja, das ist genial, machst die Augen zu und stellst dir The Kimg himself im weißen Las-Vegas-Strampler vor…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.