Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
karmacomaVerspätestes Hallo an alle
Welch seltener Gast!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwasDie klingen doch noch recht gut, die Herren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee11. Mudhoney – Severed Dreams In A Sleeper Cell
Album: Plastic EternityKlasse! Die habe ich auch schon lange nicht mehr auf dem Schirm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mudhoney überraschen mich jetzt auch positiv.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed12. Deerhoof – Everybody, Marvel
Album: Miracle Level--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war die heutige Ausgabe von Old New Songs.
Ich bedanke mich bei euch herzlich fürs Einschalten und Zuhören!13. Bob Dylan – Most Likely You Go Your Way (And I’ll Go Mine)
Album: Shadow Kingdom--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bedanke mich, Oliver, da waren ein paar schöne Empfehlungen dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMit Bob hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Er bleibt sich treu und macht sein eigenes Ding, skuril, merkwürdig und schön!
--
Sehr schone Stunde, Oliver! Danke
Konnte diesmal ne Menge mitnehmen, bzw . notieren.
--
wasMit Bob hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Er bleibt sich treu und macht sein eigenes Ding, skuril, merkwürdig und schön!
am besten wirkt das natürlich, wenn man die Platte komplett durchhört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.so, thx an oliver für einen gewohnt feinen mix
ich starte jetzt mal mit der nr. 3 meiner lieblings ac/dc favoriten !
01 AC/DC – Highway To Hell (1979, Let There Be Rock (The Movie- Live In Paris))
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonfire_(Album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeDas war die heutige Ausgabe von Old New Songs.
Ich bedanke mich bei euch herzlich fürs Einschalten und Zuhören!
13. Bob Dylan – Most Likely You Go Your Way (And I’ll Go Mine)
Album: Shadow Kingdom
Klasse Closer einer sehr feinen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das hat wieder viel Spaß gemacht, Oliver. Vielen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.