Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
in dem Song geht es um den Verlust der Mutter, wenn ich das richtig erinnere
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee09. Cowboy Junkies – What I Lost
Album: Such Ferocious BeautySehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?die nächste scheibe, die eine überlegung wert ist… mal woeder nachhaufen
--
BAD TASTE IS TIMELESSVerspätestes Hallo an alle
--
karmacomaVerspätestes Hallo an alle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
pheebee
wasJau, das isses doch schon wieder mal….noch eine Empfehlung, für die ich mich bedanke
aber bitte sehr, freut mich
Mich erst, denn da sind schon vorher zwei Sachen auf die Liste gekommen! Guten Abend, Rudi
Ich höre auch einige Kaufempfehlungen. Dabei war ich heute erst Plattenkaufen….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedkarmacomaVerspätestes Hallo an alle
Hallo Tomi! Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. The Lathums – Lucky Bean
Album: From Nothing To A Little Bit More--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. The Lathums – Lucky Bean
Album: From Nothing To A Little Bit More
Das Cover kenne ich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Cowboy Junkies Stück gefällt mir sehr. The Lathums kenne ich nicht. Klingt aber ansprechend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Mudhoney – Severed Dreams In The Sleeper Cell
Album: Plastic Eternity--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Och schau mal einer guck. Mudhoney gibt es noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie klingen doch noch recht gut, die Herren
Hallo Tomi
--
Ja, Mudhoney haben mich wirklich ein bisschen überrascht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasDie klingen doch noch recht gut, die Herren
Finde ich auch. Schöner Mitgröler.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.