Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
sparch07 The Cure – The Promise
Album: The Cure (2004)
Klasse .—
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungwasKannte das Album bis eben überhaupt nicht. Macht mich jetzt aber auch neugierig.
ich auch nicht, ich glaube nach Wish habe ich sie aus den Augen verloren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Apropos The Cure, das mit dem neuen Album scheint sich leider schon wieder zu ziehen.
--
War wieder etwas schwierig für mich, aber danke für die Sendung, Thomas!
Danke auch nochmal an Oliver und Werner für Ihre Sendungen (und die Technik in Lübeck). Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeich auch nicht, ich glaube nach Wish habe ich sie aus den Augen verloren
Auch kein Bloodflowers?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?karmacomaApropos The Cure, das mit dem neuen Album scheint sich leider schon wieder zu ziehen.
Ist das bei denen nicht immer so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pheebeeich auch nicht, ich glaube nach Wish habe ich sie aus den Augen verloren
Auch kein Bloodflowers?
Feine Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaApropos The Cure, das mit dem neuen Album scheint sich leider schon wieder zu ziehen.
vielleicht 2029 zu Robert Smiths 70sten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebeeich auch nicht, ich glaube nach Wish habe ich sie aus den Augen verloren
Auch kein Bloodflowers?
nee, ich glaub tatsächlich nicht. ab Mitte der 90er waren die bei mir irgendwie vom Radar verschwunden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #144
01 Katatonia – Brave
02 Dødheimsgard – Et Smelter
03 Villagers Of Ionnina City – Cosmic Soul
04 Insomnium – White Christ
05 Enslaved – Congelia
06 Insomnium – Lilian
07 The Cure – The Promise--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
wasKannte das Album bis eben überhaupt nicht. Macht mich jetzt aber auch neugierig.
ich auch nicht, ich glaube nach Wish habe ich sie aus den Augen verloren
Ging wohl vielen von uns so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
karmacomaApropos The Cure, das mit dem neuen Album scheint sich leider schon wieder zu ziehen.
Ist das bei denen nicht immer so
Das kann ich gar nicht so genau sagen, außer daß das neue Album seit Jahren angekündigt wird. So haben die mittlerweile auch ihr eigenes Chinese Democracy…
--
Für mich eine deiner besten Sendungen der letzten Monate, wobei ich auch ein paar Stunden verpasst habe.
Die Merkliste ist heute mal wieder richtig länger geworden. Dass ich alle Tracks der vorgestellten Alben notiert habe, ist schon selten.
Danke, Thomas
--
War eine gute Sendung, Thomas! Danke dafür. Vielen Dank an alle DJs, den Studiobetreiber und allen Beteiligten für den schönen Abend hier. Gute Nacht
zuletzt geändert von pinball-wizard.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBloodflowers kann man sich als Fan der Band gerne antun, sogar die Wild Mood Swings hat ihre Glanzpunkte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.