Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
kinkster
was
sparch03 Villagers Of Ionnina City – Cosmic Soul Album: Age Of Aquarius (2020)
Gefällt mir auch! Habe heute wohl einen Metal-afinen Tag erwischt. Gut so!
Bei mir wohl auch
Oder es liegt an der Musik. Bin heute auch sehr angetan – und ja als nicht gerade metal-affin bekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungsparch04 Insomnium – White Christ Album: Anno 1696
Hier auch wieder der Gegensatz: mit der Stimme tu ich mich arg schwer – aber die Musik gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
sparch04 Insomnium – White Christ Album: Anno 1696
Hier auch wieder der Gegensatz: mit der Stimme tu ich mich arg schwer – aber die Musik gefällt.
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch04 Insomnium – White Christ Album: Anno 1696
Da finde ich jetzt auch den Gesang überhaupt nicht störend. Ein sehr guter Track.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
Da finde ich jetzt auch den Gesang überhaupt nicht störend. Ein sehr guter Track.
Nicht ganz meine Kragenweite … die Stimme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Reitet doch nicht immer nur auf dem Gesang rum…da gibt es so viele tolle musikalische Feinheiten zu entdecken
--
05 Enslaved – Congelia
Album: Heimdal (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
madmartl
eigentlich aber noch dezent eingesetzt, da kann ich mit leben.
da gibt es andere Beispiele, wo ich auch sagen würde, dass ich das nicht aushalten kann.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
madmartl
eigentlich aber noch dezent eingesetzt, da kann ich mit leben.
da gibt es andere Beispiele, wo ich auch sagen würde, dass ich das nicht aushalten kann.Das ist wohl war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich muss mich jetzt leider verabschieden, ich bin hundemüde. Eine schöne Sendung mit zwei Spitzensongs von Imsomnia und den Villagers. Euch noch viel Spaß und gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIch muss mich jetzt leider verabschieden, ich bin hundemüde. Eine schöne Sendung mit zwei Spitzensongs von Imsomnia und den Villagers. Euch noch viel Spaß und gute Nacht.
Dann eine gute Nacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Martin! Gute Ruhe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Insomnium – Lilian
Album: Anno 1696--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 The Cure – The Promise
Album: The Cure (2004)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kannte das Album bis eben überhaupt nicht. Macht mich jetzt aber auch neugierig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.