Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
madmartl
knuffelchenHells Bells. Sehr cool klingt das.
Ja, klingt ein bisschen nach Tarantino. Gibt auch noch ein cooles Cover von den Dandy Warhols.
Stichwort Tarantino, im Zusammenhang mit AC/DC – Ich wiederhole mich hier gern: Tito & Tarantula klingen, als hätte man die Doors und AC/DC ein paar Wochen in eine Tequila-Brennerei eingesperrt.
T&T muß ich auch wieder mal hören…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVon den Kozelek-Covers bin ich positiv überrascht. Mir gefallen alle drei. Dabei kann ich mit ihm sonst nicht wirklich etwas anfangen. Weder mit den Red House Painters noch mit Sun Kil Moon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
madmartl
Ja, klingt ein bisschen nach Tarantino. Gibt auch noch ein cooles Cover von den Dandy Warhols.
Stichwort Tarantino, im Zusammenhang mit AC/DC – Ich wiederhole mich hier gern: Tito & Tarantula klingen, als hätte man die Doors und AC/DC ein paar Wochen in eine Tequila-Brennerei eingesperrt.
T&T muß ich auch wieder mal hören…ein wenig schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
wasMark Kozelek würde mich sicher auch ohne AC/DC Bearbeitungen interessieren. Und was ist mit seinerBand Sun Kiln Moon? Hat jemand hier Empfehlungen? …und noch ein geiles Cover
Frag am besten mal Daniel aka Irrlicht. Der ist großer Fan.
Danke, Marion
--
Auch wenn ich kein Problem mit Brian Johnson habe, Bon Scot hat vermutlich die „dreckigste Stimme“ die jemals unter unserer Sonne gesungen hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardVon den Kozelek-Covers bin ich positiv überrascht. Mir gefallen alle drei. Dabei kann ich mit ihm sonst nicht wirklich etwas anfangen. Weder mit den Red House Painters noch mit Sun Kil Moon.
aber wie muss man drauf sein, um die Originale komplett zu vergessen und außer dem Text keinen Stein auf dem anderen zu lassen? großartig, was Kozelek da gemacht hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Waaaaas? Das ist Touch Too Much? Geil! Könnte mir vorstellen, dass auch diese Version, hätte man sie damals veröffentlicht, ein Hit geworden wäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinso als rausscmeier meine nr. 1 eigentlich die originaversion … aber dann wude der produzent gefeuert)
14 AC/DC – Touch Too Much (first recoring) (1997, Volts (Bonfire Compilation))
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonfire_(Album)
hoffe, es hat gefallen undvielen dank an die technik und meine mit-djs !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
madmartl
T&T muß ich auch wieder mal hören…Passt!
T&T schon öfter live gesehen, ganz großartig. jedes Mal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadso als rausscmeier meine nr. 8eigentlich die originaversion … aber dann wude der produzent gefeuert) 14 AC/DC – Touch Too Much (first recoring) (1997, Volts (Bonfire Compilation))
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonfire_(Album) hoffe, es hat gefallen undvielen dank an die technik und meine mit-djs !
Hat es. Vielen, vielen Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAlso mir hat es gefallen. Sehr sogar
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcopperheadso als rausscmeier meine nr. 8eigentlich die originaversion … aber dann wude der produzent gefeuert)
hoffe, es hat gefallen undvielen dank an die technik und meine mit-djs !Super Version.
Und ja: es hat ganz enorm gefallen. Und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, da ist sicher noch Material, oder?
Allerbesten Dank, Werner.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
copperheadso als rausscmeier meine nr. 8eigentlich die originaversion … aber dann wude der produzent gefeuert) 14 AC/DC – Touch Too Much (first recoring) (1997, Volts (Bonfire Compilation))
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonfire_(Album) hoffe, es hat gefallen undvielen dank an die technik und meine mit-djs !
Hat es. Vielen, vielen Dank.
Ich möchte hier nochmals mein ZItat zitieren:
<i>People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young </i>
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperhead
hoffe, es hat gefallen undvielen dank an die technik und meine mit-djs !Klasse, Werner!
Vielen Dank zurück!
Auch dafür, dass du hier mit Thomas und mir gemeinsam den jeweils 1. Dienstag im Montag bestreitest!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadso als rausscmeier meine nr. 8eigentlich die originaversion … aber dann wude der produzent gefeuert)
hoffe, es hat gefallen undvielen dank an die technik und meine mit-djs !Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.