Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2023: ONS 129 | AC/DC u. was sich daraus machen lässt | OSAO 144
-
AutorBeiträge
-
pheebee
madmartlCool, The King. Ich mag das Album.
ja, das ist genial, machst die Augen zu und stellst dir The Kimg himself im weißen Las-Vegas-Strampler vor…
Mit dieser Stimme kannst du alles singen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungmadmartlIch bedanke mich, Oliver, da waren ein paar schöne Empfehlungen dabei.
Ja. So ist es.
Mal sehen, was den Weg in meine Playlisten findet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
pheebee
ja, das ist genial, machst die Augen zu und stellst dir The Kimg himself im weißen Las-Vegas-Strampler vor…
Auch das Telefonbuch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
madmartl
pheebee
Auch das Telefonbuch
Kauf ich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTNT, das ist echt lustig jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
kinkster
madmartl
pheebee
Auch das Telefonbuch
Kauf ich.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpheebeeTNT, das ist echt lustig jetzt
Ein wenig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01jetzt wirs etwas heftiger :
07 Stephen Pearcy- Rock & Roll Damnation (2004, We Salute You (A Tribute To AC/DC)
https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Pearcy
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa sind zahlreiche Stücke heute dabei, die ich im AC/DC-Original in meine Top20 gehievt habe. Ob das so weitergeht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pheebeeTNT, das ist echt lustig jetzt
Ein wenig
also ich hab sehr gelacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ist das der Ratt-Sänger?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedah ja, der Typ von Ratt, die Stimme kenne ich doch irgendwie
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.meine nr. 2 und mit über 7 minuten die längste nummer heute
08 AC/DC -Let There Be Rock (1979, Let There Be Rock (The Movie – Live In Paris)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonfire_(Album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMeine Hairmetal-Vergangenheit holt mich ein
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.