Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2017 "My Mixtape 11 Body Electric 01" & Versus 251" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
mozzaSagt der Free Jazz aficionado
Free Jazz ist eben mein Prog.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDas jetzt finde ich cool!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozza
Sagt der Free Jazz aficionado
Free Prog ist eben mein Jazz
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi
mozza
Sagt der Free Jazz aficionado
Free Prog ist eben mein Jazz
Und ich höre ab und zu Prog.
--
Don't think twice / Shake it on iceSo, nun bin ich auch schon wieder am Ende der Sendung, was aber auch an der Länge des Closers liegt. Hoffe, ihr habt meine Sendung genießen können und wünsche Euch noch viel Spaß mit Dirk und Roland. Da bin ich natürlich auch mit dabei
11)Darkside – Golden Arrow 11:20
A: Psychic (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
10)Kobosil – The Living Ritual 6:34
A: The Living Ritual (2016)
Damit kann ich wesentlich mehr anfangen, als vorhin mit dem Stück von Moderat. Für mich klingt zwar beides irgendwo stark vom deutscher Elektronik der 70er beeinflusst, dass hier war aber weitaus lebendiger.
--
Und hier die Playlist:
- Maya Jane Coles – Burning Bright
- Grimes – Rosa
- Moderat – Milk
- Dorian Concept – Mint
- Passion Pit – Moth’s Wings
- Liars – Mess On A Mission
- Anna von Hausswolff – The Hope Only Of Empty Men
- Farao – Fragments
- East India Youth – Dripping Down
- Kobosil – The Living Ritual
- Darkside – Golden Arrow
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
pinball-wizard 10)Kobosil – The Living Ritual 6:34 A: The Living Ritual (2016)
Damit kann ich wesentlich mehr anfangen, als vorhin mit dem Stück von Moderat. Für mich klingt zwar beides irgendwo stark vom deutscher Elektronik der 70er beeinflusst, dass hier war aber weitaus lebendiger.
Da ist was dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11)Darkside – Golden Arrow
A: Psychic (2013)Hey ich kenne was!
D A N K E , Marion, für eine sehr angenehme Stunde !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Liars, Kobosil und Moderat sind eingetütet, das war eine ziemlich anregende Sendung für mich. Vielen Dank, Marion!
--
Ich kannte gar nix, immerhin „Moderat“ von Namen her. Hat mir insgesamt gefallen, Marion, wobei ich für mich bemerkt habe, dass, je länger die Sendung lief, desto mehr Gefallen ich daran gefunden habe. Schätze, ich brauche Zeit, um mich bei elektronischer Musik „einzugrooven“.
--
Don't think twice / Shake it on iceStarker Schlusstrack! Entspannter und interessanter Mix mit Musik, die mir größtenteils auch nur dem Namen nach bekannt war. Electro ist ja ein weites Feld. Danke, Marion!
--
pinball-wizardSo, nun bin ich auch schon wieder am Ende der Sendung, was aber auch an der Länge des Closers liegt. Hoffe, ihr habt meine Sendung genießen können und wünsche Euch noch viel Spaß mit Dirk und Roland. Da bin ich natürlich auch mit dabei
11)Darkside – Golden Arrow 11:20
A: Psychic (2013)
Hat sich noch sehr gut entwickelt. TD sind denen auch nicht ganz unbekannt.
--
mozzaIch kannte gar nix, immerhin „Moderat“ von Namen her. Hat mir insgesamt gefallen, Marion, wobei ich für mich bemerkt habe, dass, je länger die Sendung lief, desto mehr Gefallen ich daran gefunden habe. Schätze, ich brauche Zeit, um mich bei elektronischer Musik „einzugrooven“.
Kann ich verstehen. Einige der Tracks sind ja auch so strukturiert, dass man sie nicht gleich erfasst. Ich brauche da auch immer ein wenig Zeit für.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, Marion.
Da waren wirklich interessante Sachen dabei.
Ich muss aber gestehen, dass ich mich für diese Art von Musik nur in kleinen Schritten nähern kann.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.