Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2017 "My Mixtape 11 Body Electric 01" & Versus 251" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Walter!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungMoin Moin !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend und herzlich willkommen zum ersten Teil meiner Body Electric Trilogie. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören und eine spannende wie entspannende Stunde.
1) Maya Jane Coles – Burning Bright 4:35
A: Comfort (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Moin, Oliver!
--
Hallo Walter, Thomas und Oliver! Schön, dass ihr dabei seid.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2)Grimes – Rosa 3:12
A: Geidi Primes (2010)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@Marion
Ich sehe jetzt erst, in deiner Signatur ist das Datum für deine aktuelle Sendung falsch eingetragen gewesen (01.06.)
--
Don't think twice / Shake it on icemozza@Marion Ich sehe jetzt erst, in deiner Signatur ist das Datum für deine aktuelle Sendung falsch eingetragen gewesen (01.06.)
Jau, hast recht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Hmmm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin leider noch anderweitig beschäftgt, aber in Reichweite der Lautsprecher. Die Musik schafft eine angenehme Atmosphäre!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3)Moderat – Milk 10:04
A: II (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
3)Moderat – Milk 10:04
A: II (2013)Klasse!
--
4)Dorian Concept – Mint 5:27
A: Joined Ends (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar das typisch für Moderat ?
zuletzt geändert von pheebee
Ich kenn die glaube ich nur vom Namen nach…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeWar das typisch für Moderat ? Ich kenn die glaube ich nur vom Namen nach…
Ja doch. Wobei ihre drei Alben schon sehr unterschiedlich sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Passion Pit – Moth’s Wings 4:16
A: Manners (2009)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.