Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2017 "My Mixtape 11 Body Electric 01" & Versus 251" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
mozza
r2d2
mozza
coral-roomJa, sehr ansprechend!
Das, wenn die Familie Tanner Alf nicht bei sich Zuhause verstecken würde, er für Forschungszwecke missbraucht und weggesperrt würde, ist sicherlich leider zutreffend und wirft einen trüben Schatten über die ansonsten fröhliche Serie.
Lucky würde das etwas anders sehen!
Das Einzige, das ich an Alf nicht mochte, war, dass er Katzen als Essen mochte.
Hurra, wir haben eine Übereinstimmung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungArcade Fire überraschen mich immer wieder. Also, das ist nun wirklich super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHui, das Ende geht ja richtig ab!
Poppy geht natürlich immer. Bin schon sehr auf das Album gespannt.
--
8. POPPY – Computer Boy
Album tba (erscheint am 6.10.)Der Computer Nr. 3 ist für Poppy der richtige Boy.:)
--
r2d2
mozza
r2d2
mozza
coral-roomJa, sehr ansprechend!
Das, wenn die Familie Tanner Alf nicht bei sich Zuhause verstecken würde, er für Forschungszwecke missbraucht und weggesperrt würde, ist sicherlich leider zutreffend und wirft einen trüben Schatten über die ansonsten fröhliche Serie.
Lucky würde das etwas anders sehen!
Das Einzige, das ich an Alf nicht mochte, war, dass er Katzen als Essen mochte.
Hatten wir bestimmt früher auch schon mal. Wir müssen nur auf der Stone FM – Website recherchieren!
--
Don't think twice / Shake it on iceHier isse ja…
… die typische Rossi-Musik!
PS: Der Monitor auf dem Coverbild!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei diesem Track klingt Poppy gut. Ansonsten nervt sie mich ja eher. Sorry Signore, aber das weißt du ja sowieso schon.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. BLANCHE – City Lights
Belgischer ESC-Beitrag 2017 (Platz 4)--
Die Belgier können nicht nur Pralinen.
--
Don't think twice / Shake it on iceBestes Lied beim ESC und einer der Tracks des Jahres für mich. Ganz, ganz groß!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Stimme!
--
mozza
r2d2
Hatten wir bestimmt früher auch schon mal. Wir müssen nur auf der Stone FM – Website recherchieren!
Sicher, sicher. Das ist aber kein Grund, das nicht mal hervorzuheben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das wäre eine würdige #1 gewesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dass so ein klasse Track nur Platz 4 des ESC ist, zeigt mal wieder, was seit Jahrzehnten bei dem Wettbewerb verkehrt läuft. Schon lange keinen so klasse ESC-Track mehr gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonDas wäre eine würdige #1 gewesen!
Meine Stimme hatte sie!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.