Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2017 "My Mixtape 11 Body Electric 01" & Versus 251" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
6. ANTILOPEN GANG – ALF
Album „Anarchie und Alltag“„Es gab in meinem Leben immer etwas das mir half
Wenn ich mal nicht mehr weiter, weiß schau ich ne Folge ALF
Manchmal hoffe ich, dass alles nur ein Traum ist
Und dass ich abgestürzt bin, mit meinem Raumschiff
Das bin ich, gefangen in einer Sitcom
Mit einer Hand voll Freunden und 7 Milliarden Wichsern“--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDie Lyrics gefallen mir gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceJa, sehr ansprechend!
--
coral-roomJa, sehr ansprechend!
Das, wenn die Familie Tanner Alf nicht bei sich Zuhause verstecken würde, er für Forschungszwecke missbraucht und weggesperrt würde, ist sicherlich leider zutreffend und wirft einen trüben Schatten über die ansonsten fröhliche Serie.
--
Don't think twice / Shake it on iceArcade Fire?
--
Don't think twice / Shake it on iceHmm… die Antilopengang hat auch schon damit kokettiert, „Alarm für Cobra 11“ zu schauen…
Aber Alf geht schon in Ordnung!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei diesem Track bin ich zwiegespalten. Einerseits klasse und zugleich auch mau. Eigenartig.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonHmm… die Antilopengang hat auch schon damit kokettiert, „Alarm für Cobra 11“ zu schauen… Aber Alf geht schon in Ordnung!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Das, wenn die Familie Tanner Alf nicht bei sich Zuhause verstecken würde, er für Forschungszwecke missbraucht und weggesperrt würde, ist sicherlich leider zutreffend und wirft einen trüben Schatten über die ansonsten fröhliche Serie.
Das stimmt wohl leider…
Arcade Fire klingen nun wie ABBA, wie es scheint.
Gefällt!
--
mozza
Lucky würde das etwas anders sehen!
--
>Still crazy after all these years<>>>7. ARCADE FIRE – Everything Now
Album „Everything Now“ (erscheint am 28.7.)AF wurden übrigens seit 2010 doch schon mindestens 14x bei StoneFM gespielt, man soll sich nicht auf sein Gefühl verlassen.;-)
--
r2d2
mozza
Das Einzige, das ich an Alf nicht mochte, war, dass er Katzen als Essen mochte.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist wirklich ein Pure Pop Pleasure !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich finde den Refrain eher schwach, der Rest ist stark.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
r2d2
mozza
Das Einzige, das ich an Alf nicht mochte, war, dass er Katzen als Essen mochte.
Wollte er sie nicht immer zu Katzensaft verarbeiten ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.