Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2017 "My Mixtape 11 Body Electric 01" & Versus 251" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Alles bisher wunderbare Musik. So darf das gerne weitergehen. Blondie haben mich aber auch angenehm überrascht. Hätte nicht erwartet, dass von Blondie noch was richtig tolles kommen würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbung4. ALGIERS – The Underside Of Power
Album „The Underside Of Power“ (erscheint am 23.6.)--
Algiers – muss auf jeden Fall in ihr Album reinhören. Ihren Erstling fand ich schon mächtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi4. ALGIERS – The Underside Of Power
Album „The Underside Of Power“ (erscheint am 23.6.)Fantastisch!
--
pinball-wizardAlles bisher wunderbare Musik. So darf das gerne weitergehen. Blondie haben mich aber auch angenehm überrascht. Hätte nicht erwartet, dass von Blondie noch was richtig tolles kommen würde.
Das Album besteht halb/halb aus Eigen- und Fremdkompositionen, u.a ein Song von Johny Marr.
„Songs from outside writers“, nannte Debbie Harry das auch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
herr-rossi4. ALGIERS – The Underside Of Power
Album „The Underside Of Power“ (erscheint am 23.6.)Fantastisch!
Yep!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Motown-Adaptionen können ja oft etwas reichlich retro klingen, aber das bläst echt jeden Staub weg.
--
5. DECLAN McKENNA – The Kids Don’t Wanna Come Home
Album “ (erscheint am 21.7.)Das neue Teen Idol aus dem UK.:)
--
Schön das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDECLAN McKENNA
Ansprechende Stimme hat er.
--
Don't think twice / Shake it on ice@delia: Müsste doch was für Raggy sein.;-)
--
herr-rossi<
5. DECLAN McKENNA – The Kids Don’t Wanna Come HomeJau, das ist prima Unterhaltung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi@delia: Müsste doch was für Raggy sein.;-)
Raggy soll erst mal wieder hier auftauchen anstatt nur im Streber-Forum abzuhängen!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
5. DECLAN McKENNA – The Kids Don’t Wanna Come Home
Album “ (erscheint am 21.7.)Das neue Teen Idol aus dem UK.:)
Hat was
--
herr-rossi@delia: Müsste doch was für Raggy sein.;-)
Ich werde es weiterleiten!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.