Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2017 "My Mixtape 11 Body Electric 01" & Versus 251" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Disco, mit einem Coverbild à la 80s/90s!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung2. BLONDIE – Long Time
Album „Pollinator“Interessante Band aus New York.;-)
--
Blondie… der Bandname sagt mir was.
--
Don't think twice / Shake it on iceDebbie!
Das neue Album hat mich sehr angenehm überrascht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das beste Blondie-Album seit…. AutoAmerican?
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr cool! Vielleicht muss ich doch mal in das Album reinhören…
--
demonDebbie!
Das neue Album hat mich sehr angenehm überrascht
Ich find’s richtig gut. So viel Spaß hat mir schon lange kein Blondie-Album mehr gemacht.
--
coral-roomSehr cool! Vielleicht muss ich doch mal in das Album reinhören…
Reinhören kostet ja nichts…
--
Don't think twice / Shake it on icehi, coral-room!
Vielleicht muss ich doch mal in das Album reinhören…
mach das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kürzlich wurde ein Konzert gestreamt, das war auch sehr gut.
Debbie Harry sah irgenwie auch wieder besser aus.
Unglaublich, dass sie demnächst 72 Jahre alt wird.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die bessere Hälfte hat mir das Album am WE vorgespielt. Doch, gefiel sehr gut!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozzaDas beste Blondie-Album seit…. AutoAmerican?
Könnte hinkommen.
--
3. HURRAY FOR THE RIFF RAFF – Hungry Ghost
Album „The Navigator“Ein an „Ziggy Stardust“ angelehntes Konzeptalbum der Folk-Sängerin mit puertoricanischen Wurzeln. Sehr empfehlenswert!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
3. HURRAY FOR THE RIFF RAFF – Hungry Ghost
Album „The Navigator“Ein an „Ziggy Stardust“ angelehntes Konzeptalbum der Folk-Sängerin mit puertoricanischen Wurzeln. Sehr empfehlenswert!
Das kommt hier gerade sehr gut an!
--
Hübsches Cover (und hübscher Song
)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.