Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNun pestet mal den Granny nicht. Der hat wohl schon so genug zu tun…
Jawoll Chef![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job11.gif:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesLange keine B %“ mehr gehört.
Es liegt aber nicht am Pendant A 52 nach Düsseldorf.:lol:Ich auch nicht!
Was ist denn das Pendant zur A 52?
Die A 66 zwischen FFM und Wi?
Oder doch nur die A 40/ A3?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Düsseldorf Gang18.) Devo – Working in the coalmine
--
Living Well Is The Best Revenge.19.) Cracker – Lonesome Johnny Blues
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!grandandtIch auch nicht!
Was ist denn das Pendant zur A 52?
Die A 66 zwischen FFM und Wi?
Oder doch nur die A 40/ A3?Ansich geht die 52 ja noch.
Das schlimmste ist die A2.:lol:--
Düsseldorf GangBist herzlich als Gasttrinker eingeladen. Bring Alkohol mit, wir machen Punch!
Ihr seid nicht nur alt, ihr seht Dank trinken desselben auch so aus – da habe ich doch Probleme mit dem Absatz meines Pilses!!!:lol:
Billiardparty im Waiata (in Bilk) falls es das noch gibt?!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düsseldorf Gang19.) Cracker – Lonesome Johnny Blues
Überraschung:sonne:
Und noch mal :wave: und :bier: an Alle
--
20.) Gin Blossoms – Cajun Song
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!R2D2Jawoll Chef![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job11.gif:lol:
Krapfen gefällig?
--
smash! cut! freeze!NesAnsich geht die 52 ja noch.
Das schlimmste ist die A2.:lol:Die A 52 war furchtbar während der Brückenbauarbeiten vor 2/3 Jahren. Sch… Staus dort – das hat mich meine Jugend gekostet!;-)
:bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Billiardparty im Waiata (in Bilk) falls es das noch gibt?!
Das Museum heißt Woyaya und ja, das gibts noch (ohne Renovierung)!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>21.) Presidents of the United States – Peaches
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!schussrichtungKrapfen gefällig?
Kekse wären mir lieber!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das Museum heißt Woyaya und ja, das gibts noch (ohne Renovierung)!;-)
Grizz calling: Den Retzlaff haben sie da eingebaut und vergessen.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Großartige Sendung ihr Drei! :bier:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.