Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düsseldorf GangWir können gerne einen musikalischen Nachschlag ohne alles (Kein Posting der Titel), nur nackte Musik anbieten!
Da bleibe ich auch noch, super!!!!:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungLucy JordanEs war super – ist es ja eigentlich immer! Ich sage jetzt aber einfach Tschüssi und :bis_bald:, lasse die Musik noch laufen, aber sondere keine Posts mehr ab … morgen ist Europawahl – und ich bin Wahlhelfer … uha :doh: … Macht’s gut!
gute nacht nach osnasteg !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan. morgen ist Europawahl – und ich bin Wahlhelfer … uha :doh: … Macht’s gut!
Du auch? Ich muss auch um 7.00 Uhr antreten.
:wave:
Das war ein absolut erstklassiger stoneFm Abend. Gerne wieder und auch gerne früher als Dezember. Thanx und Prost nach D-Dorf! :bier:--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungIrgendwann käme doch nur noch alkoholisiertes Schnarchen.
no comment!
Rob FlemingGEIL GEIL GEIL :sonne::sonne::sonne: ……und uns Franz is nicht da:roll:
Ja, mein erster Gedanke!
Hoffe, er kriegt sein notebook mal bald wieder auf die Reihe. Er fehlt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist ein richtig toller Song grade!
--
smash! cut! freeze!waJessas. Und jeder darf doppeln wie er grad lustig ist?
ich schick dir bei gelegenheit ne pn, aber nicht mehr jetzt! too much :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich schick dir bei gelegenheit ne pn, aber nicht mehr jetzt! too much :bier:
Okay. Bin immer an menschlichen Abgründen interessiert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Noch ein Hammer! :bier: :dance:
ebenso an wa,
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteAh, als die Hives noch was getaugt haben.
Ja, doch, die waren mal wirklich gut, wenn auch nicht lange.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungNoch ein Hammer! :bier: :dance:
ebenso an wa,
Dito. Aber was genau? Das Bier oder die Tänzerinnen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Beides natürlich. Und nicht zuletzt die Interaktion.
--
smash! cut! freeze!Danke, sagt die Gang.
Wir hoffen, Ihr hattet ähnlich viel Spass an der Sendung wie die hier Anwesenden. Ein letztes Prost in die Runde. :bier:
Bis Dienstag. :bis_bald:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.