Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
herlicher abend jungs, lang nich mehr so gelacht :lach:
tolle musik und gehobener blödsinn, schwaz am samstag lebe lang (da stellt sich die frage, ob alkohol zuerst schädigt oder konserviert)bis die tage und gute nacht euch allen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWir können gerne einen musikalischen Nachschlag ohne alles (Kein Posting der Titel), nur nackte Musik anbieten!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Macht mal einen Nachschlag Jungs!
--
smash! cut! freeze!Düsseldorf GangWir können nur nackte anbieten!
Gerne.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmMal ernsthaft. Wo liegt denn die Grenze für einen Pokerspieler, der im Ausland oder Internet Gewinne einfährt und zugleich ordentlicher Student ist. Hast wahrscheinlich noch nicht gehabt den Fall.
richtig geraten (noch nicht gehabt)! aber ich werd mal erkundigungen einziehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSOhne Geschwätz?:lol:
Schade!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tolle Sendung, Jungs!:bier: Mit dem Aloholpegel stieg das Niveau in ungeahnte Höhen! Die Musik war dem Anlass angepasst…..Spitze! Hat Riesenspass gemacht, Danke und gute Nacht! (Aspirin gibts in jeder Apotheke):wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtOhne Geschwätz?:lol:
Irgendwann käme doch nur noch alkoholisiertes Schnarchen.
--
smash! cut! freeze!OK Nachschlag läuft, Blindverkostung. Titel reicht Grizz nach!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!haija, da habt ihr aber nen kultur hammer rausgeholt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaHab ich auch noch nie gehört. Ist das etwa mit Farb-Geier?
auch dabei, richtig!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGEIL GEIL GEIL :sonne::sonne::sonne: ……und uns Franz is nicht da:roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Es war super – ist es ja eigentlich immer! Ich sage jetzt aber einfach Tschüssi und :bis_bald:, lasse die Musik noch laufen, aber sondere keine Posts mehr ab … morgen ist Europawahl – und ich bin Wahlhelfer … uha :doh: … Macht’s gut!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadauch dabei, richtig!
Jessas. Und jeder darf doppeln wie er grad lustig ist?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.