Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
40.) The Darkness – I believe in a thing called Love
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungso jetz is der schwanz aber echt in den mixer gekommen: the darkness :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf Gang39.) Me First & the Gimme Gimmes – Seasons in the sun
Womit klar ist, dass zum Zeitpunkt von grizz‘ Praktikum, ich in der 4. Klasse war und den Song auch liebte. Die Interessen der Viertklässer sind heute ganz andere; ich kannte und kenne viele aktuell. Die Musikaffinität wird verkümmern.
--
grandandtDann hätte ich doch gerne die Crusaders zusammen mit B.B King und Better Not Look Down …
Sorry, haben wir leider nicht.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’so jetz is der schwanz aber echt in den mixer gekommen: the darkness :burn:
Wie kann man das so unprosaisch und realitätsnah ausdrücken?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Düsseldorf GangSorry, haben wir leider nicht.
Dann muß ich das wohl in einer meiner nächsten Sendungen spielen!;-)
The Crusaders – The Vocal Album
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ach watt, in der vierten Klasse interessierte ich mich nur für Lego, Playmobil und Mädchen. Ach ja, und für Fußball…
--
smash! cut! freeze!41.) The Hives – Two-Timing touch and braken Bones
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’so jetz is der schwanz aber echt in den mixer gekommen: the darkness :burn:
Genauer lesen Die Sendung heisst Schwarz am Samstag
--
schussrichtungAch watt, in der vierten Klasse interessierte ich mich nur für Lego, Playmobil und Mädchen.
Und heute?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>YEAH!:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Und heute?:-)
Auskommen, Leben, Nähe und persönliches Glück – gepaart mit einem Blick auf meine Aussenwelt.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.