Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
Klasse, Cliff Barnes!:liebe:
Ups, vertan!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtMann muß halt nur die richtigen Zeitschriften lesen:
Ist das die Matheprüfung für Realschüler? Die ja scheints zu leicht war?
So, ihr Lieben, hat riesig Spaß gemacht mit euch.
Und endlich konnte ich mal länger lauschen.
Schlaft gut, träumt schön.:-)--
Düsseldorf Gang37.) Supersuckers – Wake me when It`s over
Klingt ein wenig nach Jagger.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Düsseldorf GangDie Gang könnte dir ein Lineal leihen, wenn du magst. :lol:
Sehr freundlich, aber ich habe ein Zentimetermaß neben dem Reißwolf im Keller liegen.
--
smash! cut! freeze!R2D2Klasse, Cliff Barnes!:liebe:
Ups, vertan!Herr Spaghettie klingt hier in der Tat wie Cliff Barnes.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’das hat man davon, wenn man nicht nur im metrischen system rumwerkel muss
Ja, und prompt kommt man in Verruf … s. Granny :lol: …
--
Say yes, at least say hello.38.) Kings of the sun – Serpentine
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!NesIst das die Matheprüfung für Realschüler? Die ja scheints zu leicht war?
Schlaft gut, träumt schön.:-):wave: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’das hat man davon, wenn man nicht nur im metrischen system rumwerkel muss
Der ist aber auch nicht schlecht!
Rumwerkeln nennt man das heute, soso ….:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungSehr freundlich, aber ich habe ein Zentimetermaß neben dem Reißwolf im Keller liegen.
wenn du nachmessen wilst, seh aber zu das der reißwolf wirklich nicht eingeschaltet ist, könnte zu frustrierenden nachmessungen führen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesI
Schlaft gut, träumt schön.:-)Auch dir schöne Träume. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’wenn du nachmessen wilst, seh aber zu das der reißwolf wirklich nicht eingeschaltet ist, könnte zu frustrierenden nachmessungen führen
Ach, in Wahrheit ist das eine abstrakte Beschreibung meines Aszendenten.
--
smash! cut! freeze!NesIst das die Matheprüfung für Realschüler? Die ja scheints zu leicht war?
Schlaft gut, träumt schön.:-)Dann mach ma gut, egal wieviel Inch!:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’wenn du nachmessen wilst, seh aber zu das der reißwolf wirklich nicht eingeschaltet ist, könnte zu frustrierenden nachmessungen führen
Allein die Vorstellung……AUA!!
--
Living Well Is The Best Revenge.nächtle :bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.