Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
31.) Live – Lakini’s Juice
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDüsseldorf GangUnser nächstes gemeinsames Konzert. Nur noch 11 mal schlafen! :lol:
viel spass schon mal im vorraus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi, Uli.:-)
Wer sich für Boxen interessiert: der Gatte guckte es genau 83 Sekunden, dann hatte der Brähmer gewonnen.--
NesDie wilde Hilde! Die hatte den zu Punkerzeiten mal.
Ich kenne nur:
Frau Metzer, die Toilettenfrau vom Luxor, kommt auf die Bühne
und singt über Emigration und Heimatliebe
– aber die Thekenschlampen sind ein kölsches Kapitel für sich. (und wohl 40 km weiter nördlich nicht gut gelitten.)Whole Lotta PeteNabend allerseits. Komm frisch von der Arbeit.
Ach wärst Du doch auf Arbeit geblieben … :lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesHi, Uli.:-)
Wer sich für Boxen interessiert: der Gatte guckte es genau 83 Sekunden, dann hatte der Brähmer gewonnen.Immerhin, ein Hundertmeterlauf ist schneller vorbei!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>32.) Heart – Barracuda
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Supi!
--
smash! cut! freeze!Sehr geil!!!!!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Boah, Barracuda. Wo habt Ihr das denn ausgegraben?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmHallo Gangster !
:wave: Grüß dich, Uli!
--
Say yes, at least say hello.waBoah, Barracuda. Wo habt Ihr das denn ausgegraben?
Das hab ich auch mal in einer Sendung gehabt, da kam das nicht so an.:lol:
Ich find das absolut genial.--
Düsseldorf Gang32.) Heart – Barracuda
Schon ewig nicht mehr gehört.
@WlP
Werde ich, wenn klassisches deutsches Kulturgut zum besten gegeben wird.;-)übrigens:
neue Flasche
:bier:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.