Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf Gang24.) Kula Shaker – Tattva
Schick! Kann ich nicht anders sagen! Und die Jungs werden auch recht selten oder zu selten gespielt.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung25.) The Virgins – She’s Expensive
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Nes(OT: gibts den Ratinger Hof eigentlich noch? Hilde…)
Den gibts noch. Die sind allerdings jetzt als Club unterwegs, mit Gesichts- und Klamottenkontrolle! Who the f*** ist Hilde?
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf Gang25.) The Virgins – She’s Expensive
Die sind mir letztens schon mal bei einer Radiosendung positiv aufgefallen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Übrigens – so by the way:
Grandiose Sendung. Geile Mucke!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.26.) Kings of Leon – Crawl
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Ich will mehr Trash! (Nichts gegen den Pegel, der ist o.k.)
--
smash! cut! freeze!waDie sind mir letztens schon mal bei einer Radiosendung positiv aufgefallen.
grandandtÜbrigens – so by the way:
Grandiose Sendung. Geile Mucke!
Tanx die Herren.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang26.) Kings of Leon – Crawl
:sonne: immer wieder geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke.
--
smash! cut! freeze!Apropos Matthäus. Mehmet Scholl hat gestern in seiner Radiosendung ein paar Kostproben von Matthäus‘ Englischkenntnissen von sich gegeben. Highlight: „Come good home!“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?27.) Airbourne – When the girls gets hot
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Na endlich Musik, Ihr Schwätzer!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:wave:
--
R2D2Den gibts noch. Die sind allerdings jetzt als Club unterwegs, mit Gesichts- und Klamottenkontrolle! Who the f*** ist Hilde?
Die wilde Hilde! Die hatte den zu Punkerzeiten mal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.