Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2009 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Gang!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Düsseldorf GangGrizz calling: Den Retzlaff haben sie da eingebaut und vergessen.
:bier: Ich weiß, da ist der jeden Mittwoch. Ich konnte mich noch nicht aufraffen da mal hinzugehn!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Kekse wären mir lieber!:roll:
:lol:
Das lässt mich eine gewisse Verfressenheit erahnen.--
Postet doch mal ein Foto von Bobs Tochter!
--
smash! cut! freeze!:wave: Ich grüße euch da draußen! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Hallo Marion! :wave:
--
smash! cut! freeze!Guten Abend.
Wie heißt denn die Sendung? „Alte Säcke labern Scheiße, spielen aber gute Musik“?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nes:lol:
Das lässt mich eine gewisse Verfressenheit erahnen.…..auf hohem Niveau!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch da draußen! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungPostet doch mal ein Foto von Bobs Tochter!
Bitte schön!
Hallo Marion & Wa :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.N`abend Marion !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Das Museum heißt Woyaya und ja, das gibts noch (ohne Renovierung)!;-)
Kneipe! Nicht Museum!? Heißt wirklich Woyaya? Na gut. Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei!
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch da draußen! :wave:
Ich Dich da drinnen auch!:lol:
@Foto
WOW!!!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Medienschlampen?!
--
smash! cut! freeze!22.) Jet – Rollover DJ
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.