Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
mozza
- Kate & Anna McGarrigle – I Eat Dinner
Heartbeats Accelerating * * * ½
Herrlich.
Die Platte fehlt mir leider immer noch.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung16. The Lilac Time – And On We Go
& Love For All * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
radiozettl
demon
gipettoGipetto in den Kreis! Moinsers!
Hi Gorden ! Fantastisch, wie voll der Schuppen heute ist!
Ja, besonders für einen Samstag im Mai – den ersten mit brauchbarem Wetter – ist das echt beachtlich
Hier oben ist noch viel zu kalt. Brauchbares Wetter sieht für Anfang Mai eigentlich anders aus.
Lass mal stecken – in den Sommern, wo April und Mai richtig warm waren, waren Juni, Juli und August dauertrüb. Umgekehrt passte es! Also habe ich es momentan lieber etwas kühler, um dann im Sommer Sommer zu haben.
--
Say yes, at least say hello.Sehr schön. Aber wann kommt das erste ****er Album?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.lucy-jordan
pheebee
radiozettl
demon
gipettoGipetto in den Kreis! Moinsers!
Hi Gorden ! Fantastisch, wie voll der Schuppen heute ist!
Ja, besonders für einen Samstag im Mai – den ersten mit brauchbarem Wetter – ist das echt beachtlich
Hier oben ist noch viel zu kalt. Brauchbares Wetter sieht für Anfang Mai eigentlich anders aus.
Lass mal stecken – in den Sommern, wo April und Mai richtig warm waren, waren Juni, Juli und August dauertrüb. Umgekehrt passte es! Also habe ich es momentan lieber etwas kühler, um dann im Sommer Sommer zu haben.
Ich mag es gerne durchgängig kühl.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomSehr schön. Aber wann kommt das erste ****er Album?
Auf Platz 11.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza16. The Lilac Time – And On We Go & Love For All * * * ½
Die fehlt bei mir noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
16. The Lilac Time – And On We Go
& Love For All * * * ½Auch so eine kleine, vergessene Perle.
Bei mir knapp außerhalb der TOP 20.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozza
Ich mag es gerne durchgängig kühl.
Oh, eine weitere Gemeinsamkeit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
radiozettl
stefane
mozza 18. John Hiatt – Bring Back Your Love To Me Stolen Moments * * * ½
Tolle Platte. Bei mir noch deutlich höher im Ranking. Und wunderbare Backing Vocals von Bobby King und Willie Green.
Ja, in der Tat. @mozza: Wegen Hiatt: Mit „Walk On“ und „Beneath This Gruff Exterior“ kannst Du nix falsch machen.
Danke für die Empfehlungen!
Danach würde ich Dir dann „Tiki Bar is Open“ und „Mystic Pinball“ vornehmen. Mir gefallen auch jede Menge Songs von „Crossing Muddy Waters“, dem humorigen „Little Head“ und „Master Of Disaster“. Aber eins nach dem anderen …
--
mozza
onkel-tomSehr schön. Aber wann kommt das erste ****er Album?
Auf Platz 11.
Lass mich raten. Genau ein *****er Album ist dabei, stimmts?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
Auf Platz 11.
Ja, das ist korrekt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pinball-wizard
mozza
Auf Platz 11.
Ja, das ist korrekt.
Soll ich verraten, welches es ist – oder soll das lieber geheim gehalten werden?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein- The Traveling Wilburys – Inside Out
Vol. 3
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollYeah! Die Wilburys!
--
- Kate & Anna McGarrigle – I Eat Dinner
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.