Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Stolen Moments, auch einer meiner Dauerbrenner aus diesem Jahr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungBrooks, Dubrovniks, das war schon toll, aber jetzt noch Hiatt… Toll!
Einer meiner Lieblingstracks von ihm. Ganz tolle Background-Vocals.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
wenzel
demon
gipettoGipetto in den Kreis! Moinsers!
Hi Gorden ! Fantastisch, wie voll der Schuppen heute ist!
Mozza, der alte Netzwerker..
Genau! Wenn man persönlich eingeladen wird, dann kommt man auch!
Alle sind nicht gekommen, trotz Zusagen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend, Gorden!
--
Say yes, at least say hello.mozza
lucy-jordan
wenzel
demon
Mozza, der alte Netzwerker..
Genau! Wenn man persönlich eingeladen wird, dann kommt man auch!
Alle sind nicht gekommen, trotz Zusagen.
Die kommen noch!
--
Say yes, at least say hello.pheebeeStolen Moments, auch einer meiner Dauerbrenner aus diesem Jahr.
Das Album war ca. 2 Jahre später nach „Little Village“ mein Einstieg inHiatts Solowerk.
--
mozza
18. John Hiatt – Bring Back Your Love To Me
Stolen Moments * * * ½Tolle Platte. Bei mir noch deutlich höher im Ranking.
Und wunderbare Backing Vocals von Bobby King und Willie Green.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)- Kate & Anna McGarrigle – I Eat Dinner
Heartbeats Accelerating * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemon
Ja, besonders für einen Samstag im Mai – den ersten mit brauchbarem Wetter – ist das echt beachtlich
--
Kate & Anna McGarrigle. Sehr schön. Heartbeat Accelerating steht noch auf meiner To Do-Liste.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstefane
mozza 18. John Hiatt – Bring Back Your Love To Me Stolen Moments * * * ½
Tolle Platte. Bei mir noch deutlich höher im Ranking. Und wunderbare Backing Vocals von Bobby King und Willie Green.
Ja, in der Tat.
@mozza: Wegen Hiatt: Mit „Walk On“ und „Beneath This Gruff Exterior“ kannst Du nix falsch machen.
--
Auch sehr schön. Kannte ich bisher auch nur dem Namen nach.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettl
demon
Ja, besonders für einen Samstag im Mai – den ersten mit brauchbarem Wetter – ist das echt beachtlich
Hier oben ist noch viel zu kalt. Brauchbares Wetter sieht für Anfang Mai eigentlich anders aus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardKate & Anna McGarrigle. Sehr schön. Heartbeat Accelerating steht noch auf meiner To Do-Liste.
Das Album ist durchgängig gelungen. Meine Wertungen bisher von * * * 1/2 bedeuten „gut“ mit einem kleinen Minus. Bin mittlerweile recht streng geworden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl
stefane
mozza 18. John Hiatt – Bring Back Your Love To Me Stolen Moments * * * ½
Tolle Platte. Bei mir noch deutlich höher im Ranking. Und wunderbare Backing Vocals von Bobby King und Willie Green.
Ja, in der Tat. @mozza: Wegen Hiatt: Mit „Walk On“ und „Beneath This Gruff Exterior“ kannst Du nix falsch machen.
Danke für die Empfehlungen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.