Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Stolen Moments, auch einer meiner Dauerbrenner aus diesem Jahr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBrooks, Dubrovniks, das war schon toll, aber jetzt noch Hiatt… Toll!
Einer meiner Lieblingstracks von ihm. Ganz tolle Background-Vocals.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
wenzel
demon
gipettoGipetto in den Kreis! Moinsers!
Hi Gorden !
Fantastisch, wie voll der Schuppen heute ist!
Mozza, der alte Netzwerker..
Genau! Wenn man persönlich eingeladen wird, dann kommt man auch!
Alle sind nicht gekommen, trotz Zusagen.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend, Gorden!
--
Say yes, at least say hello.mozza
lucy-jordan
wenzel
demon
Hi Gorden !
Mozza, der alte Netzwerker..
Genau! Wenn man persönlich eingeladen wird, dann kommt man auch!
Alle sind nicht gekommen, trotz Zusagen.
Die kommen noch!
--
Say yes, at least say hello.pheebeeStolen Moments, auch einer meiner Dauerbrenner aus diesem Jahr.
Das Album war ca. 2 Jahre später nach „Little Village“ mein Einstieg inHiatts Solowerk.
--
mozza
18. John Hiatt – Bring Back Your Love To Me
Stolen Moments * * * ½Tolle Platte. Bei mir noch deutlich höher im Ranking.
Und wunderbare Backing Vocals von Bobby King und Willie Green.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)- Kate & Anna McGarrigle – I Eat Dinner
Heartbeats Accelerating * * * ½
--
Going down in Kackbratzentowndemon
Hi Gorden !
Ja, besonders für einen Samstag im Mai – den ersten mit brauchbarem Wetter – ist das echt beachtlich
--
Kate & Anna McGarrigle. Sehr schön. Heartbeat Accelerating steht noch auf meiner To Do-Liste.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstefane
mozza 18. John Hiatt – Bring Back Your Love To Me Stolen Moments * * * ½
Tolle Platte. Bei mir noch deutlich höher im Ranking. Und wunderbare Backing Vocals von Bobby King und Willie Green.
Ja, in der Tat.
@mozza: Wegen Hiatt: Mit „Walk On“ und „Beneath This Gruff Exterior“ kannst Du nix falsch machen.
--
Auch sehr schön. Kannte ich bisher auch nur dem Namen nach.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettl
demon
Hi Gorden !
Ja, besonders für einen Samstag im Mai – den ersten mit brauchbarem Wetter – ist das echt beachtlich
Hier oben ist noch viel zu kalt. Brauchbares Wetter sieht für Anfang Mai eigentlich anders aus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardKate & Anna McGarrigle. Sehr schön. Heartbeat Accelerating steht noch auf meiner To Do-Liste.
Das Album ist durchgängig gelungen. Meine Wertungen bisher von * * * 1/2 bedeuten „gut“ mit einem kleinen Minus. Bin mittlerweile recht streng geworden.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
stefane
mozza 18. John Hiatt – Bring Back Your Love To Me Stolen Moments * * * ½
Tolle Platte. Bei mir noch deutlich höher im Ranking. Und wunderbare Backing Vocals von Bobby King und Willie Green.
Ja, in der Tat. @mozza: Wegen Hiatt: Mit „Walk On“ und „Beneath This Gruff Exterior“ kannst Du nix falsch machen.
Danke für die Empfehlungen!
--
Going down in Kackbratzentown - Kate & Anna McGarrigle – I Eat Dinner
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.