Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
chocolate-milkGuten Abend!
wenzelguten abend..
radiozettlHallo.
pinball-wizardGuten Abend
nabend
Hallo, Sohn!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungknuffelchenServus beinand!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselstefaneGuten abend in die Runde, …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
wenzelAvatar gewechselt und schon erkennt man mich nicht mehr..
Stimmt. Der gute alte Lou war für mich immer ein freudigerer Anblick. Nix gegen Elton, aber so rein optisch ist er schon eher grenzwertig… sage ich mal so als Frau, die ja nicht sein Beuteschema ist.
Ich freue mich immer, wenn ich Elton sehe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan
mozza23. Prefab Sprout – Doo Wop In Harlem Jordan: The Comeback * * * ½
Großartige Band, die ich auch immer wieder vergesse…
Weiß auch nicht, warum ich die nicht auf Anhieb mit 1990 in Verbindung bringe. Dabei ist Jordan:The Comeback ein tolles Album, das ich übrigens höher bewerte als Daniel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWarum hast Du aus diesem Album ein Cover ausgewählt?
--
mozza
- They Might Be Giants – Istanbul (Not Constantinople)
Flood * * * ½
Girls, Girls, Girls?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Midnight Oil – Forgotten Years
Blue Sky Mining * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlWarum hast Du aus diesem Album ein Cover ausgewählt?
Weil eines meiner Fave-Tracks von dem Album ist. Und meinen absoluten Fave daraus hatte ich schon mal gespielt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOK, mit Midnight Oil lag ich wohl richtig. They Might Be Giants überrascht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza
- They Might Be Giants – Istanbul (Not Constantinople) Flood * * * ½
Girls, Girls, Girls?
Stimmt, erinnerte etwas daran.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
lucy-jordan
mozza24. Daniel Johnston – Some Things Last A Long Time (with Jad Fair) 1990 * * * ½
Toller Song! Mit hat da alles sehr gut gefallen – ist das ganze Album so? Blöde Frage, aber die wird ja immer gestellt
…
Nein, das ist einer der eingängigsten Songs. Es gibt noch ein Beatles-Cover, und mehrere Stücke, die etwas Kirchenmäßiges schon haben, fast. Stellenweise spricht er die Tracks auch mehr als dass er singt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.
Danke! Guter Tipp! Mal gucken, was heute Abend noch so auf die Einkaufsliste wandert.
--
Say yes, at least say hello.mozza
radiozettlWarum hast Du aus diesem Album ein Cover ausgewählt?
Weil eines meiner Fave-Tracks von dem Album ist. Und meinen absoluten Fave daraus hatte ich schon mal gespielt.
Danke für die Info
--
lucy-jordan
wenzelAvatar gewechselt und schon erkennt man mich nicht mehr..
Stimmt. Der gute alte Lou war für mich immer ein freudigerer Anblick. Nix gegen Elton, aber so rein optisch ist er schon eher grenzwertig… sage ich mal so als Frau, die ja nicht sein Beuteschema ist.
kannst dir ja wohl denken, auf wessen Initiative das so kam..
--
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.