Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
grizzSo, alle zufrieden nach Hause gefahren. Ich räume jetzt noch ein wenig auf und dann kann ich mich beruhigt niederlassen. Schöne Sendung von dir, Daniel. Soll dir Lob von der Gesellschaft zollen.
Ja Hallo erst mal, und Glückwunsch an Angela! Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Abend!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung@Walter:
Schau mal bei deinen PNs nach.
--
>Still crazy after all these years<>>>05. Robert Randolph & The Family Band – Got Soul
Album: Got Soul (Masterworks 2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
04. The Marcus King Band – Virginia
Album: The Marcus King Band (Fantasy 2016)Wie schafft der Dirk das immer, Musik zu spielen die gleichzeitig rattenscharf und unterhaltsam ist?
r2d2Filigran geht anders, wenn ich das Cover betrachte!
Ich hähme das Teil trotzdem geschenkt, wenn der Diamant echt wäre…
grizzSo, alle zufrieden nach Hause gefahren. Ich räume jetzt noch ein wenig auf und dann kann ich mich beruhigt niederlassen.
Welcome back!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
r2d2Filigran geht anders, wenn ich das Cover betrachte!
Ich hähme das Teil trotzdem geschenkt, wenn der Diamant echt wäre…
Keine Frage, nur, die Verarbeitung lässt Anderes vermuten.
--
>Still crazy after all these years<>>>06. Melissa Etheridge – Memphis train
Album: Memphis Rock and Soul (Stax 2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Stax“ gibt es also noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
grizzSo, alle zufrieden nach Hause gefahren. Ich räume jetzt noch ein wenig auf und dann kann ich mich beruhigt niederlassen. Schöne Sendung von dir, Daniel. Soll dir Lob von der Gesellschaft zollen.
Ja Hallo erst mal, und Glückwunsch an Angela! Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Abend!
Yep, war ein sehr entspannter Abend. Angela sagt herzlichen Dank für die Glückwünsche von allen.
--
Toller Song!
Diese Version kannte ich noch nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake 06. Melissa Etheridge – Memphis train Album: Memphis Rock and Soul (Stax 2016)
Die Stimme von Frau Etheridge ist kein Aphrodisiakum!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
joliet-jake 06. Melissa Etheridge – Memphis train Album: Memphis Rock and Soul (Stax 2016)
Die Stimme von Frau Etheridge ist kein Aphrodisiakum!
Welche Stimmen wären das bei dir denn?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
07. Nikki Hill – Twistin‘ the Night away
Album: Heavy Heart, Hard Fists (Deep Fryed Records 2016)--
demon „Stax“ gibt es also noch!
Yep! (Wieder)
zuletzt geändert von joliet-jake
Die aktuelle von William Bell ist auch wieder auf Stax erschienen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.r2d2Die Stimme von Frau Etheridge ist kein Aphrodisiakum!
Was wäre denn ein Gegenbeispiel? Debbie Harry?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.