Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Gut gemachte Sendung, Daniel!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungchocolate-milkGut gemachte Sendung, Daniel!
Danke, Daniela. Ich vermute, in anderen Jahren haben wir mehr Übereinstimmungen. Aber es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst heute!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNun werde ich auch wegschleichen, denn auch ich bin hundemüde, was zur Zeit ein Dauerzustand zu sein scheint… Macht’s gut!
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>02. The Steepwater Band – Indiana Line
Album: Revelation Sunday (Diamond Day Records 2006)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01. Johnny Winter – Highway 61 Revisited
Das war rattenscharf!
radiozettl
Der Stream läuft noch eine Weile weiter,…Schöner Gruß und GN nochmal von Timo, hab‘ soeben mit ihm telefoniert: pünktlich zu Dirks Sendung ist sein DSL abgesemmelt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanNun werde ich auch wegschleichen, denn auch ich bin hundemüde, … Macht’s gut!
Bye, und schlaf gut, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon Schöner Gruß und GN nochmal von Timo, hab‘ soeben mit ihm telefoniert: pünktlich zu Dirks Sendung ist sein DSL abgesemmelt…
Das scheint Methode zu haben!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
demon Schöner Gruß und GN nochmal von Timo, hab‘ soeben mit ihm telefoniert: pünktlich zu Dirks Sendung ist sein DSL abgesemmelt…
Großstörung in NRW?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. The Sideshow Tragedy – Number One
Album: Capital (Old Soul Records 2015)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
r2d2
demon Schöner Gruß und GN nochmal von Timo, hab‘ soeben mit ihm telefoniert: pünktlich zu Dirks Sendung ist sein DSL abgesemmelt…
Großstörung in NRW?
Nein, nein, wahrscheinlich nur im Kölner Raum, Wo auch sonst?
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz03. The Sideshow Tragedy – Number One
Verdammt cool.
04. The Marcus King Band – Virginia
Album: The Marcus King Band (Fantasy 2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake 03. The Sideshow Tragedy – Number One Album: Capital (Old Soul Records 2015) Hören?
Filigran geht anders, wenn ich das Cover betrachte!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, alle zufrieden nach Hause gefahren. Ich räume jetzt noch ein wenig auf und dann kann ich mich beruhigt niederlassen.
Schöne Sendung von dir, Daniel. Soll dir Lob von der Gesellschaft zollen.--
grizzSo, alle zufrieden nach Hause gefahren. Ich räume jetzt noch ein wenig auf und dann kann ich mich beruhigt niederlassen. Schöne Sendung von dir, Daniel. Soll dir Lob von der Gesellschaft zollen.
Das freut mich zu hören, Dirk!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.