Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
„Rhythm of the Saints“ ist teilweise in Brasilien aufgenommen worden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungjoliet-jake
mozza
r2d2Da sind dir die Sterne im Überschwang aber locker aus der Hand geglitten!
Stelle dir jetzt einen „Backpfeifen-Smiley“ vor.
Fünfeinhalb Sterne snd zuviel.
Danke, das stimmt. Das war mein Unterbewusstsein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollr2d2
mozza
Wenn es dich glücklich macht…..
Die Backpfeife geht an mich….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll- Pet Shop Boys – This Must Be The Place I Waited Years To Leave
Behaviour * * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
mozza
Danke, du verstehst mich!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
lucy-jordan
mozza4. Mazzy Star – Blue Flower She Hangs Brightly * * * *
Ganz, ganz toll, und mit denen muss ich mich dringend beschäftigen.
Ich habe die ersten drei Alben und – kann ich nur empfehlen.
Danke! Da sie eine erklärte Lieblingsband von Anders Trentemøller sind, ist das ja für mich quasi ein Muss…
--
Say yes, at least say hello.Die erwartete Nummer 1. Das Album wird beim nächsten Update in meiner 90er Liste auch ziemlich hoch einsteigen.
Sehr schöne Sendung. Habe mir ein paar Sachen für demnächst vorgemerkt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDie erwartete Nummer 1. Das Album wird beim nächsten Update in meiner 90er Liste auch ziemlich hoch einsteigen. Sehr schöne Sendung. Habe mir ein paar Sachen für demnächst vorgemerkt.
Sehr gut, das freut mich!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTolle Sendung, Daniel. Noch mal herzlichen Dank für die Einladung. Bin froh, dass ich es doch noch hinbekommen habe, heute Abend dabei zu sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTolle Sendung, Daniel. Noch mal herzlichen Dank für die Einladung. Bin froh, dass ich es doch noch hinbekommen habe, heute Abend dabei zu sein.
Hat mich sehr gefreut, dass es doch noch geklappt hat! Und schön, dass es dir gefallen hat, Marion.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas war (ist noch) eine Sendung von professioneller Qualität und höchstem Unterhaltungswert!
Und wenn ich dran denke, dass bei mir aus dem Jahr 1990 gerade mal 14 Alben und 2 Singles stehen ( = auf der Festplatte liegen), mit nur zwei Überschneidungen zu deinem Programm, dann war das auch eine extrem lehrreiche Sendung für mich.
D A N K E , Daniel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.na gut , hätte ich deinen geschmack, wäre Paul Simon auf 1 gewesen…
--
mozza
joliet-jake
mozza
Danke, das stimmt. Das war mein Unterbewusstsein.
Deswegen mache ich niemals Besternungen! Das ist für mich eine Augenblicksgeschäft, und dort pseudowissenschaftlich ranzugehen, wie es hier von einigen praktiziert wird – nee, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
--
Say yes, at least say hello.Danke, Daniel! Auf Sternen gebettet zum Höhepunkt!
Den Anfang höre ich morgen nach.
Hat mir aber bis jetzt gut gefallen!
--
>Still crazy after all these years<>>>wenzelna gut , hätte ich deinen geschmack, wäre Paul Simon auf 1 gewesen…
Ich habe mich selbst überzeugt, dass das Pet Shop Boys Album besser ist. Auch wenn es etwas gedauert hat…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.