Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
oh , dann lag ich mit platz 1 doch falsch..
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungImmer vergessen – der kleine Paul Simon! Meine All Time No 2, was Musiker angeht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzeloh , dann lag ich mit platz 1 doch falsch..
Hast ja nix Konkretes gepostet, was auf Platz 1 liegt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza3. George Michael – Waiting For That Day
Der Schluss mit „You can’t always get what you want“ war fein! Und der Rhythmus im Background-Gesang schien mir bisschen durch „Walk on the wild side“ inspiriert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Paul Simon – warum habe ich den bei Dir nicht erwartet? Sollte eigentlich klar gewesen sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa sind dir die Sterne im Überschwang aber locker aus der Hand geglitten!
--
>Still crazy after all these years<>>>pinball-wizardPaul Simon – warum habe ich den bei Dir nicht erwartet? Sollte eigentlich klar gewesen sein.
Aber so was von klar!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOk, die Nr.1 war mir bei Dir ja klar. Jetzt bin ich aber mal supergespannt, für welchen Track Du Dich entschieden hast.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2Da sind dir die Sterne im Überschwang aber locker aus der Hand geglitten!
Stelle dir jetzt einen „Backpfeifen-Smiley“ vor.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardPaul Simon –… Sollte eigentlich klar gewesen sein.
Stimmt! Aber da ich mit der Diskografie von Paul Simon überhaupt nicht vertraut bin, war er bis eben auch bei mir gar nicht auf dem Schirm.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizardPaul Simon – warum habe ich den bei Dir nicht erwartet? Sollte eigentlich klar gewesen sein.
Aber so was von klar!
Zumal das auch eine gemeinsame Schnittmenge von uns beiden ist. Ich habe und mag das Album nämlich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
wenzeloh , dann lag ich mit platz 1 doch falsch..
Hast ja nix Konkretes gepostet, was auf Platz 1 liegt.
aber sehr stark vermutet..
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardPaul Simon – warum habe ich den bei Dir nicht erwartet? Sollte eigentlich klar gewesen sein.
Aber so was von klar!
Zumal das auch eine gemeinsame Schnittmenge von uns beiden ist. Ich habe und mag das Album nämlich auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
r2d2Da sind dir die Sterne im Überschwang aber locker aus der Hand geglitten!
Wenn es dich glücklich macht…..
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
r2d2Da sind dir die Sterne im Überschwang aber locker aus der Hand geglitten!
Fünfeinhalb Sterne sind zuviel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.