Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
4. Mazzy Star – Blue Flower
zuletzt geändert von mozza
She Hangs Brightly * * * *--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDas ist jetzt die größte Überraschung für mich. Hätte nie damit gerechnet, dass Mazzy Star so hoch bei Dir im Kurs stehen. Super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas ist jetzt die größte Überraschung für mich. Hätte nie damit gerechnet, dass Mazzy Star so hoch bei Dir im Kurs stehen. Super.
Klar doch, bei der Stimme!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
4. Mazzy Star – Blue Flower
She Hangs Brightly * * * *Hach, herrlich!
Hope Sandoval und David Roback. Those were the days!--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozza
pinball-wizardDas ist jetzt die größte Überraschung für mich. Hätte nie damit gerechnet, dass Mazzy Star so hoch bei Dir im Kurs stehen. Super.
Klar doch, bei der Stimme!!!
Ja, Hope Sandoval hat echt ne Superstimme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist doch bei Velvet Underground geklaut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDa isser! *mitpfeif*
--
3. George Michael – Waiting For That Day
Listen Without Prejudice * * * * ½--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMein Tipp verfestigt sich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza4. Mazzy Star – Blue Flower She Hangs Brightly * * * *
Ganz, ganz toll, und mit denen muss ich mich dringend beschäftigen.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza4. Mazzy Star – Blue Flower She Hangs Brightly * * * *
Ich habe die ersten drei Alben und – kann ich nur empfehlen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza3. George Michael – Waiting For That Day
Listen Without Prejudice * * * * ½Yes!
--
- Paul Simon – Born At The Right Time
The Rhythm Of The Saints * * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan
mozza4. Mazzy Star – Blue Flower She Hangs Brightly * * * *
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
- Paul Simon – Born At The Right Time The Rhythm Of The Saints * * * * * ½
*weiterpfeif*
--
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.