Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Neil bei mir auf Platz 8.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungmozza5. Neil Young & Crazy Horse – Love And Only Love Ragged Glory * * * *
Na bitte, geht doch!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
5. Neil Young & Crazy Horse – Love And Only Love
Ragged Glory * * * *Klasse.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Und dann auch noch der längste Track des Albums mit der vollen 10-Minuten-Dröhnung.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Wusste ich gar nicht, dass Neil Young bei dir so hoch im Kurs steht, Daniel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWusste ich gar nicht, dass Neil Young bei dir so hoch im Kurs steht, Daniel!
Doch, doch. Habe fast alle seine Alben, schätze ihn sehr.
zuletzt geändert von mozza
After The Gold Rush und Rust Never Sleeps sind zwei meiner All Time Fave Alben.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemonWusste ich gar nicht, dass Neil Young bei dir so hoch im Kurs steht, Daniel!
Hat mich auch überrascht. Aber „Ragged Glory“ ist ja auch ein starkes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozza baut schon mal die eine oder andere Überraschung ein..
--
Die letzten vier Plätze sind deutlich sanfter.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Ragged GlorySchweinegeil! (passend zum rosa Hemd)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaDie letzten vier Plätze sind deutlich sanfter.
Schade! War aber zu erwarten.
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
demonWusste ich gar nicht, dass Neil Young bei dir so hoch im Kurs steht, Daniel!
After The Gold Rush und Rust Never Sleeps sind zwei meiner All Time Fave Alben.After the Gold Rush aber nur auf Platz 6 deiner liebsten dritten Alben…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgipetto
mozza
Ragged GlorySchweinegeil! (passend zum rosa Hemd)
Mein Fave vom Album ist „Over and Over“. Aber den habe ich schon mal gespielt bei Radio Stone FM, in einer Tribute-Sendung…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmarbeck
mozza
demonWusste ich gar nicht, dass Neil Young bei dir so hoch im Kurs steht, Daniel!
After The Gold Rush und Rust Never Sleeps sind zwei meiner All Time Fave Alben.After the Gold Rush aber nur auf Platz 6 deiner liebsten dritten Alben…
Was heißt hier „nur“? Da war noch Sympathie-Bonus“ für Neil Young mit drin!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDa hatte ich mich verschluckt während der Moderation…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemon… Regler auf elf!
Die haben wir dann nächsten Donnerstag, undf das mit dem Jahr 1997.
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.