Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
mozza
- Dusty Springfield – Nothing Has Been Proved Reputation * * * *
Sehr, sehr schön! Zumindest dafür muss man den PSB ultradankbar sein, dass sie Dusty reaktiviert haben!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungrosemarys-baby
mozza
- Dusty Springfield – Nothing Has Been Proved Reputation * * * *
wunderbar, hatte ich heute abend echt nicht mehr auf dem schirm
Bin froh, wenn ich hier und da mal überraschen kann
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelder track hätte eine bessere Produktion verdient gehabt…
Wie? Noch besser? Wie denn?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll- Depeche Mode – Halo
Violator * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollViolator. Habe gehofft, dass das Album dabei ist. Für mich ihr bestes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardViolator. Habe gehofft, dass das Album dabei ist. Für mich ihr bestes Album.
Für mich bisher auch. Kenne aber (noch) nicht alle Alben der Band.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
- Depeche Mode – Halo
Violator * * * *
Klasse! Überraschende Wahl des Tracks!
--
mozza
pinball-wizardViolator. Habe gehofft, dass das Album dabei ist. Für mich ihr bestes Album.
Für mich bisher auch. Kenne aber (noch) nicht alle Alben der Band.
Mein Lieblingstrack ist übrigens „Clean“. Wahnsinn, was der Track für eine Atmosphäre hat. „Halo“ ist natürlich auch super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
mozza
- Depeche Mode – Halo Violator * * * *
Klasse! Überraschende Wahl des Tracks!
Von den nicht ganz so bekannten Tracks mein Fave vom Album; meinen Depeche Mode -Fave verrate ich gleich ich noch in der Moderation.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll5. Neil Young & Crazy Horse – Love And Only Love
Ragged Glory * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHoppla, da kommt ja doch noch was von „Ragged Glory“.
--
Love And Only Love! Regler auf elf!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.auf Old Neil hab ich jetzt ein bisschen gewartet.
für mich aus 1990 nicht wegzudenken.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Welch ein Frevel, Ragged Glory habe ich sträflich vergessen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel Neil, cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.