Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
„Song For Whoever“ ?
glaub ja.
irgendwas mit „ich lieb dich vom Grunde meiner Federtasche“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
Perfect 10 oder Don’t Marry Her?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tomNa, mein Tipp könnte gar nicht so schlecht sein ….
Ich bin ein Fan des alten nordirischen Nörglers.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch doch auch. Da tummeln sich einige Alben in meiner Fav Liste.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
mozza
„Song For Whoever“ ?
glaub ja. irgendwas mit „ich lieb dich vom Grunde meiner Federtasche“
Ja, das ist „Song For Whoever“. Absolut großartig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollToller Song von Van the Man.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozza
„Song For Whoever“ ?
glaub ja. irgendwas mit „ich lieb dich vom Grunde meiner Federtasche“
Ja, das ist „Song For Whoever“. Absolut großartig.
Uuups !
ein Blick in mein Regal hat mir gerade mitgeteilt, dass ich die Platte Welcome To sogar habe.
hatte ich wohl verdrängt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.- Dusty Springfield – Nothing Has Been Proved
Reputation * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWo steckt eigentlich der Signore?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAh, die Scheibe kenne ich auch nicht. Hört sich nach den Pet Shop Boys an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaWo steckt eigentlich der Signore?
Du müsstest es doch langsam wissen – um diese Zeit ist Familie angesagt!
--
Say yes, at least say hello.onkel-tomAh, die Scheibe kenne ich auch nicht. Hört sich nach den Pet Shop Boys an.
Sehr gut! Dazu kommt gleich noch was in der Moderation.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
- Dusty Springfield – Nothing Has Been Proved Reputation * * * *
wunderbar, hatte ich heute abend echt nicht mehr auf dem schirm
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
mozzaWo steckt eigentlich der Signore?
Du müsstest es doch langsam wissen – um diese Zeit ist Familie angesagt!
Pah.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollder track hätte eine bessere Produktion verdient gehabt…
--
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.