Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
„Song For Whoever“ ?
glaub ja.
irgendwas mit „ich lieb dich vom Grunde meiner Federtasche“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungpheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
Perfect 10 oder Don’t Marry Her?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tomNa, mein Tipp könnte gar nicht so schlecht sein ….
Ich bin ein Fan des alten nordirischen Nörglers.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch doch auch. Da tummeln sich einige Alben in meiner Fav Liste.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
mozza
„Song For Whoever“ ?
glaub ja. irgendwas mit „ich lieb dich vom Grunde meiner Federtasche“
Ja, das ist „Song For Whoever“. Absolut großartig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollToller Song von Van the Man.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozza
„Song For Whoever“ ?
glaub ja. irgendwas mit „ich lieb dich vom Grunde meiner Federtasche“
Ja, das ist „Song For Whoever“. Absolut großartig.
Uuups !
ein Blick in mein Regal hat mir gerade mitgeteilt, dass ich die Platte Welcome To sogar habe.
hatte ich wohl verdrängt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.- Dusty Springfield – Nothing Has Been Proved
Reputation * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWo steckt eigentlich der Signore?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAh, die Scheibe kenne ich auch nicht. Hört sich nach den Pet Shop Boys an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaWo steckt eigentlich der Signore?
Du müsstest es doch langsam wissen – um diese Zeit ist Familie angesagt!
--
Say yes, at least say hello.onkel-tomAh, die Scheibe kenne ich auch nicht. Hört sich nach den Pet Shop Boys an.
Sehr gut! Dazu kommt gleich noch was in der Moderation.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
- Dusty Springfield – Nothing Has Been Proved Reputation * * * *
wunderbar, hatte ich heute abend echt nicht mehr auf dem schirm
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
mozzaWo steckt eigentlich der Signore?
Du müsstest es doch langsam wissen – um diese Zeit ist Familie angesagt!
Pah.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollder track hätte eine bessere Produktion verdient gehabt…
--
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.