Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Na, da sind sie ja, die Timmins! Schööön!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungSeeeeehr schön. Caution Horses ist ein wunderbares Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Dirk, Rudi & Violet!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPixies-Empfehlungen:
Doolittle
Surfer RosaFrank Black (aka Black Francis) solo:
Teenager of the Year
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckPixies-Empfehlungen: Doolittle Surfer Rosa Frank Black (aka Black Francis) solo: Teenager of the Year
Danke, da werde ich mal zulegen müssen. Teenager Of The Year habe ich sogar schon.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
10. Cowboy Junkies – Sun Comes Up Itʼs Tuesday Morning
The Caution Horses * * * ½Wunderbar.
Sind auch in meiner Liste, obwohl „The Caution Horses“ die Klasse der vorangehenden „Whites Off Earth Now!!!“ und „The Trinity Session“ in meinen Ohren nicht ganz erreicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)- The Beautiful South – Tonight I Fancy Myself
Choke * * * *
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Housemartins-Nachfolger, nett.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMvon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
„Song For Whoever“ ?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Beautiful South!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Van Morrison – Avalon Of The Heart
Enlightenment * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
„Don’t marry her, f**k me“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Na, mein Tipp könnte gar nicht so schlecht sein ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.