Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Na, da sind sie ja, die Timmins! Schööön!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungSeeeeehr schön. Caution Horses ist ein wunderbares Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Dirk, Rudi & Violet!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPixies-Empfehlungen:
Doolittle
Surfer RosaFrank Black (aka Black Francis) solo:
Teenager of the Year
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckPixies-Empfehlungen: Doolittle Surfer Rosa Frank Black (aka Black Francis) solo: Teenager of the Year
Danke, da werde ich mal zulegen müssen. Teenager Of The Year habe ich sogar schon.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
10. Cowboy Junkies – Sun Comes Up Itʼs Tuesday Morning
The Caution Horses * * * ½Wunderbar.
Sind auch in meiner Liste, obwohl „The Caution Horses“ die Klasse der vorangehenden „Whites Off Earth Now!!!“ und „The Trinity Session“ in meinen Ohren nicht ganz erreicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)- The Beautiful South – Tonight I Fancy Myself
Choke * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Housemartins-Nachfolger, nett.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMvon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
„Song For Whoever“ ?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Beautiful South!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Van Morrison – Avalon Of The Heart
Enlightenment * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebeevon dene kenne ich nur den großen Hit, den sie hatten.
„Don’t marry her, f**k me“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Na, mein Tipp könnte gar nicht so schlecht sein ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.