Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Sinéad hätte ich nun gar nicht bei dir vermutet – supertolles Album, wunderbare Sängerin!
Dabei habe ich doch eine Schwäche für wunderbare Sängerinnen!
Ohne Haare ?
Bei Sinéad O’Connor zur damaligen Zeit, ja!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungmozza[re. Titelanzeige] Doch, ich dachte schon. Aber ich kenne mich mit so etwas nicht wirklich aus. Ich habe die Tracks wie immer eingelesen.
Jetzt passt es auch wieder!
mozza13. Jeff Lynne – Every Little Thing
Auchc das: prima!
Böse Zungen sagen allerdings, alles was er zu der Zeit produziert hat, klingtbisschensehr ähnlich, egal ob von ihm oder von anderen Künstlern…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, man findet hier Daniels Programm ziemlich gelungen. Noch ist hier Essen angesagt. Viel Spass weiterhin und evtl. bis später.
--
grizzGuten Abend, man findet hier Daniels Programm ziemlich gelungen. Noch ist hier Essen angesagt. Viel Spass weiterhin und evtl. bis später.
Hi Dirk! Ich bin dabei, hab Zeit!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGuten Abend, man findet hier Daniels Programm ziemlich gelungen. Noch ist hier Essen angesagt. Viel Spass weiterhin und evtl. bis später.
nabend und last es euch schmecken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselr2d2Guten Abend zusammen!
Hi Rudi!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi Dirk, richte schöne Grüße von mir an das Geburtagskind aus!
Und deine eigene Sendung wird bestimmt auch gute Partymusik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Dirk und Angela! Und hallo, Rudi und Violet!
--
Say yes, at least say hello.r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzel
pinball-wizardTipps, was noch kommt? OK: Cowboy Junkies, Ride, Inspiral Carpets, Pet Shop Boys, Depeche Mode, A Tribe Called Quest, Inxs? Schauen wir mal, wer davon dabei ist.
von denen allenfalls Cowboy Junkies, PSB und DM
Ganz sicher bin ich mir nur bei George Michael und den Pet Shop Boys.
--
r2d2Guten Abend zusammen!
nabend rudi und violet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie sind bei mir auf Position 2.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDer- oder diejenige, mit den meisten korrekten Tipps, muss demnächst eine Radio Stone FM – Sendung mit mir machen!
*kicher*
--
10. Cowboy Junkies – Sun Comes Up Itʼs Tuesday Morning
The Caution Horses * * * *--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.