Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Tipps, was noch kommt? OK: Cowboy Junkies, Ride, Inspiral Carpets, Pet Shop Boys, Depeche Mode, A Tribe Called Quest, Inxs? Schauen wir mal, wer davon dabei ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung- The Flaming Lips – Shine On Sweet Jesus
In A Priest Driven Ambulance* * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
onkel-tomIch dachte an E.L.O. War ja nur knapp daneben.
Klingt ja auch alles einheitlich nach Lynne.
ich glaub ja, dass Lynne ein ziemlich unangenehmer und dominanter Typ ist …
--
Da waren die Pixies leider schon auf dem absteigenden Ast.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch tippe mal weit vorne sind die Pet Shop Boys, Paul Simon, Van Morrison und George Michael.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das waren die Pixies!?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Also wenn ich die Sendungsankündigung richtig verstanden habe, dann kommen George Michael und Paul Simon noch.
--
Flaming Lips – Cool
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
- Pixies – Allison Bossanova * * * ½ (+)
so richtig ist bei mir und den pixies nie der funken übergesprungen, obwohl mir das meiste was ich von ihnen mal gehört habe immer recht gut gefiel
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
- Pixies – Allison
Bossanova * * * ½ (+)
Guter Track! Und… das erste Album was auch in meinem Plattenregal steht.
--
Der- oder diejenige, mit den meisten korrekten Tipps, muss demnächst eine Radio Stone FM – Sendung mit mir machen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
lucy-jordan
mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Sinéad hätte ich nun gar nicht bei dir vermutet – supertolles Album, wunderbare Sängerin!
Dabei habe ich doch eine Schwäche für wunderbare Sängerinnen!
Ohne Haare
?
--
Say yes, at least say hello.marbeckDa waren die Pixies leider schon auf dem absteigenden Ast.
Ja leider. Bossanova fand ich nach dem grandiosen Doolittle schon sehr enttäuschend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
mozza
- Pixies – Allison Bossanova * * * ½ (+)
Guter Track! Und… das erste Album was auch in meinem Plattenregal steht.
Da kommen noch mindestens drei dazu.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardTipps, was noch kommt? OK: Cowboy Junkies, Ride, Inspiral Carpets, Pet Shop Boys, Depeche Mode, A Tribe Called Quest, Inxs? Schauen wir mal, wer davon dabei ist.
von denen allenfalls Cowboy Junkies, PSB und DM
--
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.