Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Tipps, was noch kommt? OK: Cowboy Junkies, Ride, Inspiral Carpets, Pet Shop Boys, Depeche Mode, A Tribe Called Quest, Inxs? Schauen wir mal, wer davon dabei ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung- The Flaming Lips – Shine On Sweet Jesus
In A Priest Driven Ambulance* * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
onkel-tomIch dachte an E.L.O. War ja nur knapp daneben.
Klingt ja auch alles einheitlich nach Lynne.
ich glaub ja, dass Lynne ein ziemlich unangenehmer und dominanter Typ ist …
--
Da waren die Pixies leider schon auf dem absteigenden Ast.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch tippe mal weit vorne sind die Pet Shop Boys, Paul Simon, Van Morrison und George Michael.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das waren die Pixies!?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Also wenn ich die Sendungsankündigung richtig verstanden habe, dann kommen George Michael und Paul Simon noch.
--
Flaming Lips – Cool
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
- Pixies – Allison Bossanova * * * ½ (+)
so richtig ist bei mir und den pixies nie der funken übergesprungen, obwohl mir das meiste was ich von ihnen mal gehört habe immer recht gut gefiel
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
- Pixies – Allison
Bossanova * * * ½ (+)
Guter Track! Und… das erste Album was auch in meinem Plattenregal steht.
--
Der- oder diejenige, mit den meisten korrekten Tipps, muss demnächst eine Radio Stone FM – Sendung mit mir machen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
lucy-jordan
mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Sinéad hätte ich nun gar nicht bei dir vermutet – supertolles Album, wunderbare Sängerin!
Dabei habe ich doch eine Schwäche für wunderbare Sängerinnen!
Ohne Haare ?
--
Say yes, at least say hello.marbeckDa waren die Pixies leider schon auf dem absteigenden Ast.
Ja leider. Bossanova fand ich nach dem grandiosen Doolittle schon sehr enttäuschend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
mozza
- Pixies – Allison Bossanova * * * ½ (+)
Guter Track! Und… das erste Album was auch in meinem Plattenregal steht.
Da kommen noch mindestens drei dazu.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardTipps, was noch kommt? OK: Cowboy Junkies, Ride, Inspiral Carpets, Pet Shop Boys, Depeche Mode, A Tribe Called Quest, Inxs? Schauen wir mal, wer davon dabei ist.
von denen allenfalls Cowboy Junkies, PSB und DM
--
-
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.