06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 453)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

demon@ mozza: Hast du deine Tracks nicht getaggt? Als Titel wird andauernd „Total Commander“ angezeigt.

Bin dran, hab’s nicht gesehen, danke.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10170385  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Grandioser Song! Sinéad O’Connor hat schon tolle Sachen gemacht. Schade, dass die Dame so unter die Räder gekommen ist…

Sehr schöne Moderation übrigens, mozza! Gut anzuhören und sehr informativ. Habe übrigens extra mein rosafarbenes Hemd angezogen! ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10170387  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

onkel-tomGut, dass du dich für diesen und nicht für „Nothing Compares 2 U“ entschieden hast. Das kann ich nämlich nicht mehr hören.

Dito

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10170389  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½

ohne das album wirklich im ohr zu haben, war es, als ich mir das suchergebniss für die alben 1990 ansah, einer der kandidaten auf die ich ein bischen gehoft hatte (das public enemy, suicidal tendencies oder a tribe called quest kommen erwarte ich nicht wirklich, aber auf die timmins geschwister hoffe ich doch noch)

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10170391  | PERMALINK

radiozettl

Mit Lynne habe ich heute Abend nicht gerechnet *mitpfeif*

--

#10170393  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

lucy-jordan

mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½

Sinéad hätte ich nun gar nicht bei dir vermutet – supertolles Album, wunderbare Sängerin!

Dabei habe ich doch eine Schwäche für wunderbare Sängerinnen! ;-)

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #10170395  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebeeAngeblich sollte Del Shannon den Platz von Orbison bei den Wilburys einnehmen, der dann aber auch plötzlich verstarb. Dies soll z.b. ein Grund dafür sein, warum es kein Vol. II von den Travelling Willburys gibt. Ob das stimmt…keine ahnung.

Das habe ich auch gelesen. Del Shannon hat sich erschossen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Stimmt. Hat er.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10170397  | PERMALINK

onkel-tom

Ich dachte an E.L.O. War ja nur knapp daneben.  B-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10170399  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Titelanzeige sollte wieder passen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10170401  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipettoGrandioser Song! Sinéad O’Connor hat schon tolle Sachen gemacht. Schade, dass die Dame so unter die Räder gekommen ist… Sehr schöne Moderation übrigens, mozza! Gut anzuhören und sehr informativ. Habe übrigens extra mein rosafarbenes Hemd angezogen!

Danke! (Auch fürs Hemd) ;-)

--

#10170403  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

rosemarys-baby

ohne das album wirklich im ohr zu haben, war es, als ich mir das suchergebniss für die alben 1990 ansah, einer der kandidaten auf die ich ein bischen gehoft hatte (das public enemy, suicidal tendencies oder a tribe called quest kommen erwarte ich nicht wirklich, aber auf die timmins geschwister hoffe ich doch noch)

Jeder kann gerne Tipps posten hier. Bin gespannt.

--

#10170405  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

onkel-tomIch dachte an E.L.O. War ja nur knapp daneben.

Würde man sich Streicher dazu denken, dann wär’s ELO…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10170407  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

onkel-tomIch dachte an E.L.O. War ja nur knapp daneben.

Klingt ja auch alles einheitlich nach Lynne. ;-)

--

#10170409  | PERMALINK

radiozettl

gipettoGrandioser Song! Sinéad O’Connor hat schon tolle Sachen gemacht. Schade, dass die Dame so unter die Räder gekommen ist… Sehr schöne Moderation übrigens, mozza! Gut anzuhören und sehr informativ. Habe übrigens extra mein rosafarbenes Hemd angezogen!

Ja, das ist schade. Man kann ihr nur wünschen, daß sie sich gesundheitlich wieder erholt.

Ihr „Spätwerk“ ist übrigens auch absolut zu empfehlen.

--

#10170411  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

1. Pixies – Allison
      Bossanova * * * ½ (+)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 453)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.