Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
mozza
demon
mozza
- The Traveling Wilburys – Inside Out
Yeah, ich kenne was, und das ist auch noch eine prima Nummer!
Ja, ein Wahnsinns-Ohrwurm, finde ich!
„Vol. 3“ ist mein Lieblingsalbum von den Traveling Wilburys.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungwenzelwenn man Mozzas Vorlieben kennt, ist das nicht so schwer zu erraten..
Stimmt. Er hat es indirekt ja schon mal preisgegeben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance
I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Mein liebstes auf diesem Album. Klasse. Schon ewig nicht mehr gehört. DAnke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Das Album sollte ich bei Gelegenheit auch mal nachholen … *laber*
--
Angeblich sollte Del Shannon den Platz von Orbison bei den Wilburys einnehmen, der dann aber auch plötzlich verstarb. Dies soll z.b. ein Grund dafür sein, warum es kein Vol. II von den Travelling Willburys gibt. Ob das stimmt?…keine Ahnung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Freut mich! Mein Fave ist „Nothing Compares 2 U“, aber ich dachte, der wurde schon zu oft gespielt (nicht hier, aber generell).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
lucy-jordan
pheebee
radiozettl
demon
gipettoGipetto in den Kreis! Moinsers!
Hi Gorden ! Fantastisch, wie voll der Schuppen heute ist!
Ja, besonders für einen Samstag im Mai – den ersten mit brauchbarem Wetter – ist das echt beachtlich
Hier oben ist noch viel zu kalt. Brauchbares Wetter sieht für Anfang Mai eigentlich anders aus.
Lass mal stecken – in den Sommern, wo April und Mai richtig warm waren, waren Juni, Juli und August dauertrüb. Umgekehrt passte es! Also habe ich es momentan lieber etwas kühler, um dann im Sommer Sommer zu haben.
Ich beklage micht nicht und ich erwarte auch keine 20 Grad +. Aber einstellige Temperaturen sind dann doch der Kühle langsam zu viel.
Jaaa – ich möchte ganz ehrlich meinen Wintermantel auch in die Reinigung schaffen…
--
Say yes, at least say hello.pheebeeAngeblich sollte Del Shannon den Platz von Orbison bei den Wilburys einnehmen, der dann aber auch plötzlich verstarb. Dies soll z.b. ein Grund dafür sein, warum es kein Vol. II von den Travelling Willburys gibt. Ob das stimmt…keine ahnung.
Das habe ich auch gelesen. Del Shannon hat sich erschossen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
knuffelchen
mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Freut mich! Mein Fave ist „Nothing Compares 2 U“, aber ich dachte, der wurde schon zu oft gespielt (nicht hier, aber generell).
Was glaubst Du, wie oft ich das schon gehört habe…
Aber das hier… das ist ist das, was durch „absorbieren“ absolut „kleben“ geblieben ist.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGut, dass du dich für diesen und nicht für „Nothing Compares 2 U“ entschieden hast. Das kann ich nämlich nicht mehr hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza14. Sinéad O’Connor – The Last Day Of Our Acquaintance I Do Not Want What I Haven’t Got * * * ½
Sinéad hätte ich nun gar nicht bei dir vermutet – supertolles Album, wunderbare Sängerin!
--
Say yes, at least say hello.onkel-tomGut, dass du dich für diesen und nicht für „Nothing Compares 2 U“ entschieden hast. Das kann ich nämlich nicht mehr hören.
Ich kann diesen Track gar nicht oft genug hören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomGut, dass du dich für diesen und nicht für „Nothing Compares 2 U“ entschieden hast. Das kann ich nämlich nicht mehr hören.
Ist aber ganz und gar nicht schlecht!
--
Say yes, at least say hello.13. Jeff Lynne – Every Little Thing
Armchair Theatre * * * ½--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1990, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.