Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
*Martin*gefällt der song dir (ok, wem gefällt der nicht…)
besorg dir als einstieg blonde on blonde.Natürlich
Nix gibt’s, begonnen wird mit „Highway…“
schussrichtungIch meine wen zu kennen, der Dir da einen Tipp geben könnte.
Lass hören ! :teufel:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungschussrichtungWunderbar Emma!
:sonne:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovary10 BOB DYLAN – I Want You
Emma Bovary11 THE DIVINE COMEDY – Charmed Life
Toll!
--
IrrlichtLass hören ! :teufel:
Hat sich schon erledigt.
--
smash! cut! freeze!IrrlichtNatürlich
dann beginn lieber mit bringing it all back home. es ist ein genuss, diese tolle trilogie chronologisch zu entdecken.
--
IrrlichtNatürlich
Richtig so! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212 WILCO – How To Fight Loneliness
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Und wer war die Gastmoderatorin eben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue*Martin*dann beginn lieber mit bringing it all back home. es ist ein genuss, diese tolle trilogie chronologisch zu entdecken.
Überzeugt
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEmma proudly presents
Bette Davis--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.IrrlichtÜberzeugt
:teufel_2:
--
smash! cut! freeze!schussrichtung:teufel_2:
Das klang so überzeugend, so mit chronologisch und so. Doch nicht ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon13 SCOTT WALKER – If You Go Away
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.IrrlichtDas klang so überzeugend, so mit chronologisch und so. Doch nicht ?
Nicht beirren lassen.
--
smash! cut! freeze!Dieses Stück…WOW !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.