Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht…dafür hat mich Rufus eben vollends überzeugt. Ganz großartige Stimme !
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung04 FIONA APPLE – Shadowboxer
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Noch so was schönes! Fiona Apple!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOha. Das war aber echt streng. Gerade mit diesem Inhalt. Muss aber Sr. Rossi recht geben. Beisst sich nicht.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.MarBeckGude allerseits!
Wundert mich, ein Ryan Adams Song der mir gefällt.
Ist ja auch von seinem „englischen“ Album Love is hell, das ich auch sehr liebe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie von Rossi schon angemerkte Strenge Deiner Stimme hat was. Leider schmälert sie bei mir die Aufmerksamkeit auf das reine Verstehen. Man kann nicht alles haben. *seufz*
--
smash! cut! freeze!Zappa1
:bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtungDie von Rossi schon angemerkte Strenge Deiner Stimme hat was. Leider schmälert sie bei mir die Aufmerksamkeit auf das reine Verstehen. Man kann nicht alles haben. *seufz*
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.*Martin*na jan, hast du die 12saitige eingespielt?
Ist mittlerweile eine 8-saitige geworden, auf der ich nur noch die tiefen beiden Saiten doppelt habe! Für Dich ist später denke ich auch noch was dabei!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBin mal kurz vom Rohr. Unser Jazz Ralley Haus und Hofliferant ist auf Besuch. Sorry und bis gleich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend an alle. Besonders an die Debütantin. Leider gings nicht eher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schönen guten Abendund viel Vergnügen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.05JONI MITCHELL – Rainy Night House
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.joni mitchell, stark!
ist dies der angesprochene song?
--
Ah..mal was mit Klavier.
Schön.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.