Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Igitt, Gitarrenarpeggien. Nee, war nur Spaß.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungEmma Bovary03 RYAN ADAMS – Anybody Wanna Take Me Home
Bewusst der erste Song, den ich von ihm hören.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesDu hast auch *Alles* von ihm?
Kurz gesagt: Nein. Sein Live Album „Big Time“ hat mich ca. 1990/91 viele Platten von ihm kaufen lassen, aber nicht allle.
--
smash! cut! freeze!Wunderbar, Ryan!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIrrlichtBewusst der erste Song, den ich von ihm hören.
Sein schönster Song, wie ich meine!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Dann lass und mal ryan hauen
Nee, ist schon ein klasse Song!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!IrrlichtBewusst der erste Song, den ich von ihm hören.
Kenne zwar paar mehr, finde ihn aber auch eher vernachlässigenswert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Emma BovarySein schönster Song, wie ich meine!
New York, New York ist schön!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Jan WölferWunderbar, Ryan!
na jan, hast du die 12saitige eingespielt?
--
Wo ist denn Tina Toledo?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Gude allerseits!
Wundert mich, ein Ryan Adams Song der mir gefällt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkingberzerkIgitt, Gitarrenarpeggien. Nee, war nur Spaß.
:lol:
--
Emma BovarySein schönster Song, wie ich meine!
Zappa1Kenne zwar paar mehr, inde ihn aber auch eher vernachlässigenswert…;-)
Tja, man muss ja ehrlich sein: Reißt bei mir jetzt auch nix, dafür hat mich Rufus eben vollends überzeugt. Ganz großartige Stimme !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKönnte von U2 sein. Nicht mein Ding – aber pourquoi pas?
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Emma BovaryWo ist denn Tina Toledo?
Keine Ahnung. Sie hat sich gestern (laut Thread) eine Cure Platte gekauft.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.