Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön, Rufus.
Emmas Stimme hat was Strenges, ich mag das.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
Werbung@emma
ich nehme an, dies wird eine sehr ruhige, melancholische stunde?--
*Martin*@emma
ich nehme an, dies wird eine sehr ruhige, melancholische stunde?Na hoffentlich. Muss mich von dem Thread eben erholen. :lach:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emma Bovarysehr angenehme Stimme, Grizz.
Danke, du machst das auch sehr gut!
--
Jan WölferJa, Rainbirds, das Instrumental, nach dem sich dann die Gruppe um Katharina Franck benannt hat.
Einer der ganz großen Tracks von T. Waits.
Blueprint, das erste Album der rainbirds mochte ich auch ganz gern.--
smash! cut! freeze!Cool. Hat so ein french flavor. Wie Radio FIP.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.*Martin*@emma
ich nehme an, dies wird eine sehr ruhige, melancholische stunde?Martin. Für Dich habe ich einen ganz bestimmten Track dabei!:sonne:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.02 ADELE – Hometown Glory
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryMartin. Für Dich habe ich einen ganz bestimmten Track dabei!:sonne:
ui, aber doch hoffentlich nicht in ungefähr 5 minuten? dann muss ich kurz in die küche meine lasagne holen.
--
Wie erwartet, Danke Emma !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSo bin wieder da, musste eben was für Montag klar machen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungSehr angenehmer Einstieg, Tom Waits… nicht wahr (ratend)?
Du hast auch *Alles* von ihm?
--
Sehr schön bislang!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSehr schön bislang!
Dem ist so.
--
03 RYAN ADAMS – Anybody Wanna Take Me Home
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.