Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung*Martin*hallo! :wave:
hoffe, ihr habt heute auch etwas für eure bräune getan. einfach herrlich das wetter.Ja, Schokoladenpackung und Mittagspause Draußen. Doppelt hält besser.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGuten Abend!
Hallo, Jörg!
--
grizzHi, Alter! Alles gut im Tal?
Jau, bisserl im Stress, aber da wollen wir mal nicht klagen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRechtzeitig, sehr schön. Freue mich mal wieder dabei zu sein, schon wieder länger’s her. Guten Abend an alle ! Gutes Gelingen, Vlera ! Ruhig bleiben
--
Hold on Magnolia to that great highway moon*Martin*hallo! :wave:
hoffe, ihr habt heute auch etwas für eure bräune getan. einfach herrlich das wetter.Ich hoffe, Du hast Sonnencreme benutzt?
--
Let the tapes roll, fleur!
--
A Kiss in the Dreamhousesehr angenehme Stimme, Grizz.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr angenehmer Einstieg, Tom Waits… nicht wahr (ratend)?
--
smash! cut! freeze!01 RUFUS WAINWRIGHT – Going To A Town
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.NesIch hoffe, Du hast Sonnencreme benutzt?
nein, seit meiner kindheit nicht mehr. :sonne:
--
Rufus! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungSehr angenehmer Einstieg, Tom Waits… nicht wahr (ratend)?
Ja, Rainbirds, das Instrumental, nach dem sich dann die Gruppe um Katharina Franck benannt hat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn’s live ist: ich empfehle ein Bier für den gelassenen Atem
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.