Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Die Tracklist für heute:
Villa Bäh lädt ein #9 – Ähnlichkeiten1. Supergrass – Beautiful people
2. John Lennon – #9 Dream
3. Helge Schneider – Telefonmann
4. The Rolling Stones – I’m moving on (live)
5. Bob Dylan – Rollin’ and tumblin’
6. Muddy Waters – Rollin’ and tumblin’ #1
7. Muddy Waters – You need love
8. Robert Plant (+ Rainer Ptacek) – Whole lotta love
9. Joe Jackson Band – So alive
10. Steely Dan – Barrytown
11. Jellyfish – Ghost at number one
12. The Small Faces – Sunday afternoon
13. Ocean Colour Scene – So low
14. Bob Dylan – Caribbean Wind--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Jan!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht zusammen, ich muss früh raus! Bis die Tage!
--
Interessante Sendung, Jan!
Danke und gute Nacht zusammen!:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDanke, Jan!
Schließe mich an. Schöne Idee für eine Sendung, gute Moderation. Auch nochmal meinen Dank an die anderen Beteiligten dieses gelungenen Stone.fm-Abends. Bis die Tage. Schlaft gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöne Musik, Jan. Und das Thema war interessant, da kannst gerne noch mal ne Sendung machen. Hat Spaß gemacht.
Also, vielen Dank an die drei DJs für den tollen Abend wieder und bis zum Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank und Euch auch eine gute Nacht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGute Nacht, danke für den Abend allen!
--
Besten Dank den DJs und besondere Gratulation zum gelungenen Debüt von Emma Bovary!
--
Vielen Dank, Jan! Ich hoffe, Du bist am Ende des Monats bei meiner Sendung dabei, die die lang angekündigten Alternativversionen vorstellt. Du erinnerst Dich an Dein erstes Programm?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."@ Ash: Danke für den Hinweis!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.